Donnerstag, 2. Januar 2020

Jahresrückblick 2019

Hallo ihr lieben,

das Jahr 2019 ist vorbei und bei mir ist ein wenig was zusammengekommen beim lesen. Das macht mich doch ein wenig stolz... schauen wir doch mal, was wir das Jahr über so gelesen haben.

Aber auch im Privaten war viel los. Hochzeit, goldene Hochzeit, Geburtstage, Jahrestage, Ausflüge die total aufregend waren. Es kam 2019 doch einiges zusammen. Auch einige hochs und Tiefs, die ich dank wunderbarer Freunde (ihr wisst schon wer gemeint ist, nicht wahr???) durch diese Zeit gekommen bin.

Aber auch neue wunderbare Menschen sind in mein Leben getreten. Meine Mutter wohnt endlich wieder um die Ecke hier bei mir und ich sehe sie wieder deutlich öfter und genieße das absolut. Das Jahr 2019 war doch mit seinen Erlebnissen sehr ausgeglichen was Glück und Pech angeht und ich bin schon sehr gespannt auf 2020.

Jetzt schauen wir aber mal auf mein Lesejahr zurück :)

Viel Spaß bei dem Rückblick mit mir gemeinsam :)

Gelesen:




Gehört:



Abgebrochen:

- David Baddiel - Ab ins Bett! (bis Seite 50 gelesen)
- E. J. Ellory - Vergib uns unsere Sünden  (gelesen bis seite 104)
- Nick Stone - Voodoo(gelesen bis Seite 150)
- Nicholas Sparks - Das Leuchten der Stille (bis Seite 104)
- Carmen Mola - Er will sie sterben sehen  (bis Seite 130)

Gelesene Seiten: 10.460
durchschnittlich gelesene Seiten: 29,97



2 Kommentare:

  1. Ein toller Rückblick Süsse. Dir und deiner Familie ein frohes, neues Jahr. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen und Frohes Neues Jahr!

    Das scheint ja sehr ereignisreich gewesen zu sein mit vielen schönen Erlebnissen, das freut mich für dich <3

    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich die Reihe um Sonea, also die beiden Trilogien und die Vorgeschichte, die mochte ich sehr gerne!
    AchtNacht hab ich ebenfalls gelesen, was ich sehr spannend fand, "Das Vermächtnis der Grimms" steht auf meiner Wunschliste :)

    Ich wünsch dir auch für das Neue Jahr alles Gute und viele spannende Lesestunden!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Jahresrückblick

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.