Mittwoch, 22. Januar 2020

Cover Theme Day - Zeige ein Cover mit einem weißen Schriftzug

Hey ihr Lieben, 

kaum zu glauben, was? Bisher sind viele Beiträge online gegangen diese Woche. *lach* 
Ab und an funktioniert das einfach auch mal. Aber bei weitem nicht immer ;-) 

Heute möchte ich, nachdem ich es die letzten Male verpasst habe, wieder beim Cover Theme Day von Charleen's Traumbibliothek mitmachen. Ihr auch? Dann schaut doch dort vorbei :) 

Das heutige Thema lautet: 

Zeige ein Cover mit einem weißen Schriftzug




Es hat mich und die kleine Maus wunderbar durch die Weihnachtszeit begleitet. Mit vielen Geschichten, Gedichten und auch Liedern. Es war einfach eine Freude mit ihr gemeinsam in diesem Buch lesen zu können und die kommenden Jahre wird das sicher auch wieder so sein, dass es uns durch diese Zeit begleitet :) 

Meine Rezension zu diesem Buch könnt ihr übrigens >>hier<< lesen :) 

5 Kommentare:

  1. Hey Taya :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber es freut mich, dass es für euch so schöne Erinnerungen bringt :) Es klingt auf jeden Fall gut und ich werde es mir mal merken :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hey Taya
    Ich kenne dein Buch nicht. Ok das gehört auch nicht wirklich zur meine Genre dazu. Aber das Cover gefällt mir schon gut.

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Melle,

    das Buch möchte ich auf jeden Fall noch bei mir einziehen lassen! :D Auf meiner Wunschliste steht es ganz weit oben. Ich liebe Weihnachtsbücher! Es hört sich wirklich zauberhaft an und das Cover ich richtig schön und so wunderbar weihnachtlich. :)

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hey Taya,

    vielen Dank für die heutige Vorstellung. Das Buch kannte ich noch nicht, aber ich denke, es könnte auch was für meine Kinder sein :D Zumindest nächstes Jahr.
    Das Cover finde ich sehr toll ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    das ist ein wirklich hübsches Cover und passt super zum Titel :) Es ist toll so etwas zusammen mit seinen Kindern zu lesen.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lissianna

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.