Sonntag, 26. Januar 2020

Sonntagsrückblicker KW 4 [und wieder ruft Schatzis Spätschicht...]

Huhu an diesem Sonntag morgen,

moha war diese Nacht abartig. Mohaaaa war diese Nacht kurz. Egal, jammern bringt gar nichts.

Bevor es gleich zu meiner Mum geht, möchte ich noch fix den Sonntagsrückblicker posten.
Also gar nicht lange drumrum reden und ab geht es mit dem Rückblicker 



|Gesehen| Handball EM, Bundesliga, Tiere im Zoo, Der Lehrer, Navy CIS, Navy CIS L.A., Das perfekte Dinner, Natur, 

|Gehört| FFN, Saltatio Mortis, tolle Geschichten von der Maus, gesungene Lieder von der Maus

|Gelesen| Christopher Paolini - Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter,

|Getan| Wäsche, Putzen, Aufräumen, bloggen, Spielplatz mit Abby, Kinderturnen, Termin bei der Bank hinter uns gebracht, shoppen, 

|Gegessen| Hackbraten - Nudeln - Soße, Brötchen, Overnightoat, Burger King, Laugenecke, Mie Nudeln mit Hähnchen Süß-Sauer Pikant, Wirsing-Kartoffel-Untereinander, Nudeln-Gemüse-Hähnchen-Pfanne mit Käse-Sahne-Soße, Calzone Gyros, Pizza, 

|Getrunken| Spezi, Radler, Kaffee, Latte Macchiato, Cola, Cappuccino, Kirschbier,

|Gedacht| Warum muss man die Familienparkplätze unnötig belegen und dann auch noch dumm an machen, wenn man mit Kind eigentlich da drauf will, weil die ja für Familien gedacht sind. Wieso sind WIR dann diejenigen die asozial sind?!

|Gefreut| geiles Spiel vom BVB, dass Abby sich über den Besuch im Zoo so gefreut hat,

|Geärgert| über diesen alten Sack wie oben bei gedacht schon erwähnt,

|Gewünscht| Gerechtigkeit!!!!

|Gekauft| Lebensmittel, Briefmarken, neue Anziehsachen für Abby, eine Tasse von Harry Potter (Hufflepuff), neues Regal für meine Bücher, Schreibtischorganisator, neuen Klositz, Bücher, Lampion für Abby, paar überraschungen für Abby, 

|Geklickt| Instagram, Facebook, Mails, Bank, Lovelybooks, Goodreads,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.