Dienstag, 21. Januar 2020

[Fotografie] Hallo Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben,

wie einige Wissen, fotografiere ich auch sehr gerne dumm vor mich rum. Bisher habe ich noch nicht viele Bilder von mir gezeigt, aber ich habe mir vorgenommen, die hier auch einfach mal ab und an zu zeigen. Noch hab ich dafür kein eigenes Logo, aber das kommt vielleicht noch. 

Natürlich entsteht viel mit dem Handy, doch die Aufnahmen, die ich hier zeigen werde, habe ich mit meiner "Panasonic Lumix DMC-FZ" gemacht. 
Ich bin bei weitem kein Profi, das ist mir auch nicht wichtig, aber ich mag es damit rum zutesten und das ein oder andere Foto zu machen. 

Im laufe der letzten Woche, hat sich ein Eichhörnchen im Garten unseres Vermieters rumgetrieben und ich hab die Chance genutzt, dass ich die Kamera gerade Griffbereit hatte und habe einfach mal ein paar Fotos gemacht, die ich euch hier nun einfach mal zeigen mag :) 








 Mal sehen, was mir in Zukunft noch so vor die Linse kommt, was ich euch dann hier zeigen kann :) 

Melle



1 Kommentar:

  1. Eichhörnchen sind soo süss und ich freue mich auch immer, wenn ich eines sehe. 😍❤️

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.