Sonntag, 5. Januar 2020

Sonntagsrückblicker KW 1

Halli Hallo,

na ihr lieben... gestern schon kurz gemeldet und heute kommt wie immer der Sonntagsrückblicker. Ein mittlerweile sehr liebgewonnenes Ritual. :) Danke nochmal an Melle, für diese Inspiration :) 

Diese Woche war wirklich alles andere als pure Entspannung. Aber darüber habe ich mich ja gestern schon ein wenig ausgelassen. Das muss ich jetzt nicht gleich nochmal machen ;-) Ich freue mich auf jeden Fall darauf, das morgen wieder der Alltag los gehen wird. Und nachher fahren wir noch nach Hildesheim zur Familie. Geburtstag nachfeiern :) 

Nun aber der Rückblick auf die Woche:

|Gesehen| 2019: das Quiz, Arielle, Der König der Löwen, Die Schöne und das Biest, Die Pferdeprofis, Hundkatzemaus, Catch, Darts Promi WM, 


|Gehört| FFN, Saltatio Mortis,


|Gelesen| Kai Meyer - Die Seiten der Welt: Blutbuch,


|Getan| Vorbereitungen für Silvester, Weihnachtsgeschenke mit der Maus getestet, schwimmen gewesen, Weihnachtsdeko abgeräumt, 


|Gegessen| Burger, Pommes, Möhreneintopf, Brötchen, Raclette, Dönerteller, Nudeln mit Spinat und Käse überbacken, Brot, Chips Crunchips Jalapeno, Cheese and Onion Chips, 


|Getrunken| Afri Cola, Wasser, Multivitaminsaft, Latte Macchiato, Cola Energy, Kirschmet, Spezi, Kaffee, Malzbier, 


|Gedacht| Ach, jetzt wo du niemanden hast, der mit dir feiern will, schreibst ihn an? Faszinierend und durchschaubar meine Liebe,


|Gefreut| Abby hat Silvester komplett durchgehalten hat Party gemacht und am Neujahrsmorgen tatsächlich bis um 10 uhr geschlafen.


|Geärgert| -


|Gewünscht| ein frohes neues Jahr euch allen!!!


|Gekauft| Lebensmittel,


|Geklickt| Instagram, Facebook, HayDay, World of Warcraft, Bank, Mail, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.