Mittwoch, 1. Januar 2020

Monatsrückblick Dezember 2019

Hallo meine Lieben und ein Frohes Neues Jahr 2020 wünsche ich euch :)

gott war mein Dezember vom lesen her schlecht. dafür haben wir verdammt viel geschaut. Solche Monate kommen auch mal vor nicht wahr? 

Sonst war Dezember für uns alle ziemlich aufregend. Immerhin gab es eine Goldene Hochzeit, Schatzi und ich hatten unseren 7. Jahrestag, Weihnachten, Silvester... da stand viel an. Das merkt man auch der kleinen Maus. So ko wie die momentan ist und so viel wie sie momentan schläft und im Schlaf verarbeitet... da kommt einiges zusammen. 

Nun schau ich aber mal auf meinen Dezember zurück und schaue so, was es dort so gab :)

gelesen 

- Christin Thomas - Die Last der Krone (322 Seiten)
- Kai Meyer - Die Seiten der Welt: Blutbuch (bis Seite: 312)

gehört


abgebrochen

- Carmen Mola - Er will sie sterben sehen (bis Seite 130)

Neuzugänge  Bücher / eBooks

- Harry Potter und der Feuerkelch (Schmuckausgabe)
- Christopher Paolini - Die Gabel, die Hexe und der Wurm 
- Nicole Böhm - Das Vermächtnis der Grimms: Spieglein, Spieglein an der Wand 
- Michael Tsokos - Zersetzt 

Neuzugang Hörbücher

- Karen Rose - Dornenmädchen 

geschaut:

- Fast and Furious 8
- Carnival Row
- Navy CIS
- Schneemann
- Es war einmal ein Deadpool
- Aquaman
- Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 
- Mulan
- Merida
- Das Dschungelbuch
- Strange Magic 
- Die Hüter des Lichts 



gelesen: 1
Abgebrochen: 1
Gehört: 0
Neuzugänge Bücher & eBooks: 4
Neuzugänge Hörbücher/Hörspiele: 1
Seiten insgesamt: 764

1 Kommentar:

  1. Schönen guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr!

    Zum Lesen bist du wirklich nicht viel gekommen :D Aber der Dezember ist ja bei vielen einfach recht voll und ja, es ist dann doch die Zeit, in der man etwas mehr vorm Fernseher verbringt.

    "Schneemann" hatte ich im Kino gesehen, aber ich fand ihn nicht so spannend wie erwartet.
    "Carnival Row" fand ich klasse, super schön gemacht und auch die Handlung hat mich begeistert :D
    Die Hüter des Lichts hab ich ebenfalls gesehen, der Film gehört zu denen, die ich mir jedes Jahr anschaue im Advent, er ist ja relativ neu zu meinem "Repertoire" dazugekommen. Wie auch dieses Jahr KLAUS, ein Weihnachts-Zeichentrick auf Netflix, so ein wunderschöner, warmherziger Film, hat mir sehr sehr gut gefallen! <3

    "Die Seiten der Welt" ist eine der wenigen Trilogien von Kai Meyer die mir noch fehlt. Das möchte ich dieses Jahr nachholen!

    Ich wünsch dir alles Gute für das Neue Jahr!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.