Donnerstag, 30. Januar 2020

[Privates] neues Bücherregal

Hey ihr Lieben,

diese Woche war es wieder mal ein wenig ruhig auf dem Blog. Wenn ich nicht gerade den Haushalt mache, beschäftige ich die Maus oder bin mit meinen beiden Liebsten unterwegs. Oder aber ich bin so sehr im ersten Band von Eragon versunken, dass ich um mich rum, gerne mal fast alles vergesse. *lach* 

Aber in den letzten Tagen hat Schatzi mir ja ein neues Bücherregal gebastelt. Ich hab ja ein wenig rumgejammert, das ich meine Bücher schon stapeln musste und so hat er sich dann ein Herz gefasst und seine Idee getestet und wir haben sie so für gut befunden, dass die anderen Regale nun auch weg wandern und diese Variante hinkommt :) und sie kostet nicht mal viel. Ich glaube, wir haben keine 80 Euro dafür hingelegt und haben sooooooo viel Platz für meine Bücher nun *__* 





Hat er das nicht gut hinbekommen?! Und seht ihr das, im unteren Regal? Da ist noch Platz.... und so einen Platz darf man doch nicht verschenken, oder wie seht ihr das?? *schmunzel* 
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit und hoffe, dass er sich davon überzeugen lässt, diese Variante auch bei dem anderen Regal zu ersetzen. Drückt mir die Daumen :) 

Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.