Samstag, 16. November 2013

[TAG] Superheros

Die liebe Sasja von Sasijas Tardis (TARDISSSS *__*) hat mich getagged.. und natürlich mach ich bei diesem tollen Tag mit.. wobei es mir schwer fallen wird, mich auf ne ich sag mal... Top 5 zu beschränken :) Viele "Helden" haben mich in meiner Kindheit und Jugend... und auch jetzt noch.. begleitet.. aber dann wollen wir mal *hände reib*


Der 11. Doctor
Was soll ich sagen? Durch Schatzerl bin ich überhaupt erst auf Doctor Who aufmerksam geworden... Ich danke ihm immer noch, dass er meinte "Setzen, angucken... das muss was für dich sein" Ja.... ich bin ein riesen Fan von Doctor Who geworden und besonders der 11. hat es mir angetan.... Leider hört er ja nun auf und tja.. ich trauer Matt Smith wirklich hinterher. :(
Seine Art als Doctor hat mich einfach in seinen Bann gezogen.. dieser leichte Witz, diese leicht - ich empfinde es so - kindliche Ader die er zwischendurch hat.. einfach ein genialer Doctor.. um gottes willen, die vorherigen waren auch super.. aber Matt Smith ist mein absoluter Favorit als der 11. Doctor. :)


She-Ra 
Ich glaube, sie war die erste Heldin überhaupt in meinem Leben... She-Ra.. mit ihrem geflügelten Einhorn. Gott ich wollte dieses Reittier auch unbedingt haben xD 
She-Ra ist die Zwillingsschwester von He-Man und hat ihre Abenteuer erlebt. Ich hab gebannt vor dem Fernseher gesessen, wenn die Serie lief und hab mir oft gewünscht so sein zu können wie sie. 
She-Ra ist einfach eine geniale Frau, die auch den Männer mal gezeigt hat, wo der Haken hängt. Und ehrlich.. sie war doch einfach toller als ihr Bruder He-Man xD 




Mila
Ich war früher - und bin es eigentlich auch immer noch - ein Fan von Volleyball... dementsprechend hat mich die Anime-Serie Mila Superstar einfach sofort in ihrem Bann gezogen. Mila war ein toller Charakter und deswegen gehört sie einfach mit zu meinen Helden. 
Mila war einfach toll in dem was sie getan hat.. wobei sie es mit dem Volleyball dann doch manchmal auch übertrieben hat... egal.. Mila Superstar.. das passt einfach der Name xD 


Iron Man
Muss ich wirklich groß was zu Iron Man sagen? Gerade die "Version" von Robert Downey Jr. ist einfach nur... TOP... GENIAL.... Ich hab einfach mal reingeschaut in diesen Film und war... gefesselt.... 
Oh .. ich liebe Iron Man.. die Sprüche... die art.. die .. ja verdammte Coolness... Iron Man gehört einfach an die Macht xP







Han
Fast and Furious Tokyo Drift... dort tauchte er das erste Mal auf und hat mich regelrecht magisch angezogen. Warum? Ich kann es nicht mal genau sagen.. er ist nicht mit besonderer Action aufgefallen oder so... im Gegenteil. 
Seine Art und Weise in Tokyo Drift.... wie er mit den Mitmenschen umgeht und wie er sich in dieser brutalen Welt, in der er eigentlich festhängt, durchsetzt.... Han ist einfach... LIEBE xD Gott.. hat das jetzt noch was mit Superheros zu tun? Doch ja.. weil er mit seiner art unheimlich viel erreichen konnte.... Han ist einfach Han.. und ich bin froh, dass es nicht nur bei Tokyo Drift blieb.. aber jetzt .. muss ich wohl auf ewig in Fast and Furious auf ihn verzichten :(


Jaa.. das waren ein paar meiner Heros..... mich interessiert ja.. was so eure Heros waren.. deswegen tagge ich nun mal... 


11 Kommentare:

  1. Ach mein Gott, wie schön das ist wenn einem schon morgens das hübsche Gesicht des Doctors ins Auge springt. *schwärm* :D

    Matt Smith ist auch mein Favorite Doctor - seine Art ist einfach grenzgenial und er spielt ihn einfach mit voller Leidenschaft. Ich bin auch so traurig.. klar, bin ich neugierig wie der neue Doctor sein wird, aber Matt Smith war einfach.. *kein Wort dafür habe*..

    Ich glaube, dass das mein erster Tag sein wird denn ich mitmachen möchte! :)

    LG Sarah und tolle Auswahl ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hau rein xD
      Bin gespannt auf deine auswahl

      Und ja matt ist einfach einzigartig xD

      Löschen
  2. Ohh jaaaa der 11. Doc. is auch mein absoluter Lovely.

    Wobei David Tannent auch klasse gespielt hat und zum Teil immer noch ab und an dabei ist ;-)
    Seinen Hang zur Dramatik ist unschlagbar. Wie er immer ein Thema mit seinem "aaahhhhrrchhh" bei Seite schiebt, gefällt mir bei Matt seinen verwirrten Gesichtsausdruck immer. Und wie besonders er seinen Kopf dreht um von untenher die Leute anzuschauen, wenn ihm gerade was ganz banales ein/aufgefallen ist. Einfach Himmlisch ^^
    Matt is auch mein Doctor Favorit. Ganz klar ;-)

    Mila der Superstar. Was hab ich die Serie verschlungen. So wie Hikari. Ich seh schon, wir haben fast den gleichen Geschmack ;-)

    Schön dasde mitgemacht hast und hoffe du hattest trotz des schwere Auswählen Spaß bei der Sache.

    Es grüßt ganz lieb die Sasija aus der TARDIS ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ichwürde sagen .. du hast es echt gut auf den Punkt gebracht mit der Beschreibung...
      und hey... egal ob es schief geht oder gefährlich ist... ein Spaß wird es immer für ihn xD

      Löschen
    2. Heute Abend is Doctor-Who-Abend ;) Staffel 7 muss noch geschaut werden. Jetzt haben wir sie komplett... Auf gehts ;-)

      Löschen
    3. Ach herr jeee.. wie schön... und am 23. geht ja das Special in AUsstrahlung.... aber wir können nciht schauen *jammer*
      Aber die Blue Ray dazu ist schon vorbestellt xDDDD

      Löschen
    4. Jaaaa genau wegen der Spezialfolge am Samstag. Haben noch tolle sieben Episoden vor uns. Ein Glück. Immer schon Zwei an einem Abend, am Samstag dann noch Eine und dann darf es schnell 21 Uhr werden ;) Ich freu mich sooooo. bin schon voll am zappeln ^^

      Löschen
    5. Ich will auch schauen können heul rum

      Löschen
  3. Ach Goddi, deine Miezensmilies sind ja genial ^^

    :) :-* :-O :-C :7

    Klasse ;D

    AntwortenLöschen
  4. Also neee, der 10. Doctor ist DER Doctor. Aber danke fürs taggen, ich freu mich und da mach ich doch glatt mit!
    Deine Heros spiegeln dich wirklich wieder. Hätte es nicht anders gedacht!

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der 10. war auch super... aber der 11... ist meiner... absolut meiner.. und ich will ihn nicht gehen sehen und MAAAANNNN ICH WILL MORGEN DAS SPECIAL SEHEN.. aber ich hab noch keine Möglichkeit gefunden es auf Deutsch zu sehen :( ich bin doch im englischen so... so...... argh.. :( *jammer heul*
      Aber du findest wirklich, sie spiegeln mich wieder??? :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.