Samstag, 30. November 2013

[Ankündigung] Blog-Adventskalender

Hey ihr lieben, 

von Kind an kennt man es... die Zeit vom 1.12. bis 24.12. fiebert man täglich darauf, das nächste Türchen vom Adventskalender zu öffnen. Auch heute machen das sicher noch einige, oder nicht?? :) Ich hab jedenfalls noch immer Spaß daran und deswegen freute es mich wirklich sehr, als ich via Facebook eingeladen wurde an einem Blog-Adventskalender teilzunehmen ^^

Im Anschluss könnt ihr den Kalender finden und dort werdet ihr dann auch zu den Blogs gelangen, die daran teilnehmen werden :)

Aber kommen wir doch erstmal zu den Teilnehmern, die nicht in der richtigen Reihenfolge zu sehen sind. ^^

**Prisha** - http://prishas-rumpelkammer.blogspot.de/
Aline Wirths - http://alineskleinewelten.blogspot.de
Anne Pätzold - http://carostippp-caro.blogspot.de
Carolin Reisiger - http://buechertraume.blogspot.de/
Corinna Tiedemann - http://leseratten-buchgefluester.blogspot.de/
Emma - http://emmas-weltderbuecher.blogspot.de/
Eva Dotzler - http://eva-on-line.blogspot.de/
Franzi Ways- http://mywrittenheartbeat.blogspot.de
Heffa Fuzzel - http://www.secretsofrock.net
Jessica Becker - http://www.freakin-minds.de
Katherina Webster - http://two-midnight-girls.blogspot.de/
Mara-Angelina http://mara-ladystyle.blogspot.de/
Melanie Jasper - http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/
Michelle Jehle - http://dhiammara.blogspot.de/
Monja Schinabeck - http://lesedreamteam.blogspot.de/
Nicole (Plus) - http://plusminusblog.blogspot.de/
Nicole Gand - http://grinsekatzeleseecke.blogspot.de/
Olek - http://olektoastys-musicandbooks.blogspot.com/
Sarah Reitz - http://www.bloggingsarah.de/
Sasija Neumann - http://sasija.blogspot.de/
Saskia Mwld - http://www.iseswonderworld.blogspot.de/
Tanja Geyer - http://lesenundmehr.wordpress.com
Verena - http://verenaschreibt.blogspot.de





Wie ihr sicher merkt, könnt ihr noch nichts anklicken.. tjaa. was soll ich sagen.. dann müsst ihr euch wohl gedulden, bis das erste Türchen geöffnet werden kann. :)

Ich hoffe, ihr werdet genauso viel Spaß daran haben, wie wir es haben. ^__~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.