Mittwoch, 20. November 2013

Lesefundstück der Woche #15

http://babsleben.blogspot.de/2013/11/lese-fundstuck-der-woche-15.html


Heute kommt mal wieder das Lesefundstück der Woche, welches Babs ins Leben gerufen hat. Ihr wollt auch dran teilnehmen? Dann klickt doch einfach oben auf das Logo und ihr kommt direkt zum aktuellen Beitrag xD

Thema der Woche: Ein Zitat aus der Gedankenwelt eines Charakters aus Eurem Buch

Buchtitel: Im Netz des Verbrechens

Autorin: Olga A. Krouk

Link zum Buch: LYX Verlag


Buchrücken/Klappentext:
BELOGEN, VERRATEN, ENTFÜHRT...In St. Petersburg macht sich die junge Studentin Juna auf die Suche nach ihrer Freundin Pyschka, die unter mysteriösen Umständen verschwand. Ihre Nachforschungen führen sie nach Deutschland, wo sie in die Fänge grausamer Mädchenhändler gerät. Doch Juna kann fliehen – und findet Unterschlupf bei Nick, der genauso anziehend wie gefährlich ist. Allerdings steht er in den Diensten von Junas Entführern und scheint seine eigenen Ziele zu verfolgen. Kann die junge Russin Nick vertrauen, oder spielt er ein grausames Spiel mit ihr?„Mut zur Handlung, eine dramatische Auflösung ihrer Handlungsstränge und viel Spannung – das sind die Markenzeichen von Olga Krouk!“ LiteratopiaORIGINALAUSGABE


Zitat: 

"Ich bleibe bei dir, bist du eingeschlafen bist", flüsterte er in ihr Haar. "Was denkst du?"
Dass es eine ganz, ganz blöde Idee war, dir zu versprechen, brav zu sein. 
Olga A. Krouk - Im Netz des Verbrechens Seite 325

Ich musste bei dem Zitat ehrlich gesagt ein wenig schmunzeln... ich kann mir richtig vorstellen, WIE Sie das dachte. ^^ 

2 Kommentare:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.