Freitag, 1. November 2013

Monatsstatistik Oktober 2013

Der Oktober ist vorbei und es heißt wieder mal auflisten, was man so alles neu bekommen hat und was man geschafft hat zu lesen :) Viel Spaß beim schauen :) 

Gelesene Bücher: 3
Brent Weeks - Jenseits der Schatten (ReRead)
Eileen Carr - Im Netz der Angst
Jürgen Benvenuti - Leichenschänder

angefangene Bücher: 1
Tiffany Reisz - Gesetze der Lust (bisher bis Seite 354)

gelesene Seiten: 1573
gelesene Seiten pro Tag: 51


Challenges: 
ABC-Challenge: 11/26 (J, L, )
Auf den SUB mit Gebrüll: 27/50
Annetts Challenge: 08/17
Task Challenge: Aufgaben Oktober 02/03
Herbst-Winter Challenge: Aufgaben Oktober 03/05
52 Pics of a Year: 07/52 (2, 18, 26, )
Let's Challenge Each Other: 00/03

1 Kommentar:

  1. 7 Buchchallenges - du bist echt zur Leseratte geworden!!! Respekt!!

    Lg, P

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.