Sonntag, 12. Januar 2025

Sonntagsrückblicker 02/2025

                       

Guten Morgen ^^ 

der Alltag hat uns wieder. Die Schule hat angefangen, der Göttergatte geht arbeiten, ich war auch wieder arbeiten und so langsam pendelt sich alles wieder ein. 
Der Montag war bei mir im Zeichen des Haushalts. Was nach 3 Wochen alle zuhause so alles liegen bleibt ist ja schon erschreckend. *lach* 
Dienstag war dann ein ähnliches Bild hier und Mittwoch stand für mich auch wieder Arbeiten auf dem Plan. Nachmittags war ich dann noch mit unserer Steingruppe "Solte-Kiesel" beim Tierheim Salzgitter, um die Spende zu übergeben :) 
Donnerstag war es dann eher ruhig, abgesehen von dem Schneefall. Liegen geblieben ist das ganz auch. 
Freitag stand dann für mich der TÜV an und wir haben problemlos bestanden. YEAH!!!! 
Samstag haben wir Mausis Opa dann im Krankenhaus besucht und Nachmittags war dann der Kumpel vom Männe da und wir haben gemeinsam Fußball geschaut und verdammt viel geredet und gelacht. Hat mal wieder gut getan. 






Radio Bob, Radio 21, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Peyton Parrish, Linkin Park, Limp Bizkit, Take That, 

















Doctor Who Weihnachtsspecial 2024, Criminal Minds Evolution Staffel 17,  Sat 1 Frühstücksfernsehen, Die Küchenschlacht, Bundesliga, 




Kartoffelpüree mit Sauerkraut und Kotelette 
Döner 
Spaghetti Bolognese 
Schinken-Nudeln 
gebratene Nudeln mit Schweinefleisch und Currysoße 
Nudelauflauf 







2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Melle,

    das Wetter gefällt mir heute so richtig gut, frostige Kälte, aber dazu viel Sonnenschein, das mag ich total und ihr werdet es sicher auch genießen.

    Beim TÜV stand ich eben etwas auf dem Schlauch, dachte an die Knie-Sache. Aber das Foto oben hat es dann doch schnell erklärt. *lach

    Mir ist auch aufgefallen, wieviel Staub und Flusen sich überall nach den Feiertagen angesammelt haben. Unglaublich - oder? Das helle Sonnenlicht bringt es außerdem auch deutlich an den Tag, ist an düsteren Tagen ja nicht so.

    Deine Schinkennudeln sehen so ähnlich aus wie meine, die haben mehr Gemüse. Mein Mann braucht auch immer etwas Fleisch, aber ich trickse da und nehme nur ein paar Schinkenwürfel. :-))

    Take That - oh ja, da kommen Erinnerungen auf. Ich gehörte zwar nicht zu den Teenie-Fans, aber die Musik fand ich auch so richtig schön.


    Es ist super, dass ihr Geld für das Tierheim zusammen gesammelt habt. Die werden es sicher nötig brauchen. Es werden ja immer mehr Tiere irgendwo an Raststätten ausgesetzt oder woanders gefunden.


    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag, genieße den Sonnenschein bei der Hunderunde!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Ohja der Spaziergang im Sonnenschein und der knackigen Kälte tat heute echt gut, war schön warm verpackt und es war herrlich.
    Ich hab am Dienstag wieder mit arbeiten begonnen und hab mich nun auch wieder daran gewöhnt, man kommt durch die Feiertage und so immer voll in den "Chillmodus" ^^
    Bei uns geht die Schule in Hessen morgen wieder los und am Mittwoch hab ich Bücherei Dienst, freu mich schon darauf.
    Hmm yummy Schnikennudeln, darauf hätte ich jetzt auch Lust.
    Das ihr guten Spenden fürs Tierheim sammeln konntet, ist echt voll klasse, weiter so.

    Hab einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

    Herzlich Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2025/01/wochenruckblick-kw-022025.html

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.