About Me


Hallo, 

ich bin Melanie, 40 Jahre alt und geboren in Wuppertal. Nachdem ich einige Zeit in Hessen und in Bayern gewohnt habe bin ich 2013 hier in Niedersachsen angekommen. 

Seit 2012 bin ich glücklich vergeben und mit dieser Person seit August 2016 auch verheiratet. 
Perfekt macht unser kleines Familienleben unsere 10 Jahre alte Hundedame Nami und unser kleiner Minizwerg, die im März 2016 auf die Welt gekommen ist. 
Seit August 2023 macht unser Familienleben dann auch noch unser kleiner American Cocker Spaniel Floki perfekter. 

Eines meiner liebsten Hobbys ist das Lesen. Da lese ich am liebsten Thriller/Psychothriller, Fantasy und Dystopien. Aber auch so, lese ich gerne mal das ein oder andere Buch, sofern es mir vom Inhalt her zusagt. 

Eine weitere Leidenschaft sind die Serien. Mein Mann und ich sind regelrechte Serienjunkies. Wobei ich doch nochmal einen Hauch mehr schaue, als er. *kicher* Zu den Serien die ich am meisten schaue, gehören: Navy CIS, Criminal Minds, Rizzoli & Ilses, Doctor Who, Supernatural, Arrow, The Walking Dead und noch viele viele mehr 

Aber Hauptaugenmerk liegt natürlich immer noch auf meiner Tochter. Sie braucht mich ja auch noch sehr stark und ich genieße jede einzelne Minute mit dem Wirbelwind. 
Gemeinsam mit ihr und den Hunden gehen wir auch gerne einfach nach draußen und sammeln die ein oder andere Dose ein. *schmunzel* Damit ist natürlich das Geocaching gemeint. Viele interessante Orte konnten wir dadurch schon kennen lernen. 

Sonst bleibt mir nicht mehr viel zu sagen. Wenn ihr fragen habt, traut euch ruhig. Und gerne könnt ihr mir auch Rezensionsexemplare oder dergleichen anbieten. Fragen kostet nix und beißen tu ich auch nur auf Wunsch ;-) 

Eure Melle  

1 Kommentar:

  1. Liebe Taya!

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage, viel Zeit mit lieben Menschen und glückliche Momente.
    Lass es dir gut gehen und komm gut ins Neue Jahr! <3

    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.