Freitag, 22. November 2013

Freitagsfüller #243

Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben, 

Die Woche ist schon wieder vorbei... Weihnachten rückt auch immer näher... Sonntag in einer Woche ist schon der 1. Advent, wenn ich das richtig gesehen habe :) Wow... die Zeit rast wirklich. :) 
Nun... heute ist wieder Freitag und das heißt, es ist Zeit für den... 

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2013/11/freitags-f%C3%BCller-243.html
 Ihr wollt mit machen? Dann klickt einfach auf das Logo und ihr kommt direkt zu Barbaras Seite Scrap-Impulse und könnt am Freitagsfüller teilnehmen :)

1.  Um sicherzugehen das alles super wird, kümmere ich mich großteils selber um die Sache.
2.  Der Inhalt des Buches steht meistens auf der Rückseite.
3.  Es ist nie zu spät etwas neues zu lernen oder mal über gewisse Dinge nachzudenken.. bestenfalls über sich selber... ich hab es hinter mir und mir hat es gut getan.
4.  Abartige Dinge kann der Mensch.
5. Adventskalender sind genial.. .ich befürchte allerdings, dass ich dieses jahr keinen bekomme und mir selber einen holn muss :( .
6.  Schatzerls essen ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany schauen und dabei gemütlich zusammen sitzen mit Schatzerl, morgen habe ich einkaufen und abends die Lesenacht von Anka geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Ja.. das war der Freitagsfüller.. eventuell komm ich später nochmal mit Wölkchens Frage-freitag.... Freitags-Fragen?... ihr wisst schon was ich meine :)
Jetzt werde ich mal ein wenig mit Nami-Mädchen kuscheln und lesen, bis Wölkchen alles online gestellt hat :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.