Freitag, 15. November 2013

Freitagsfüller #242

Einen wunderschönen guten Morgen...

 es ist zwar schweinekalt draußen, aber es ist eine "schöne" Kälte, weil sie nicht so nass ist... das mag ich ja.. und die Wiese ist so schön weiss angehaucht.. ja.. so mag ich das.. und umso schöner ist es mit ner Tasse Tee oder Cappucchino eingemummelt in ne schöne Wolldecke (ich liebe meine mit den Ärmeln *_*) und einfach nur zu lesen.. ja.. es gibt doch nichts herrlicheres bei dem WEtter.. obwohl doch. einen SPaziergang mit Kerle und Hund und danach die gleiche prozedur *hihi*

Nun aber genug drum rum geredet.. denn es ist zeit für den...

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2013/11/freitags-f%C3%BCller-242.html

1.  Als ich heute aufwachte konnte ich direkt in Schatzerls Gesicht schauen, denn der hat mich geweckt.. und das sogar ganz lieb. xD
2.  Der Jahrestag steht an... und das bald.
3. Ich kaufe gerne gern Bücher aber auch anderen kleinkram zwischendurch.
4. Die ersten Geschenke sind so gut wie in Planung.
5. Was ist denn los mit meinem PC????.
6.  gewisse Dinge packe ich nur mit den Fingerspitzen an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches zusammensitzen mit Schatzerl und The voice of Germany schauen, morgen habe ich Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich einfach erstmal auf mich zu kommen lassen.. vielleicht mal wieder bei Schwiegereltern in Spe vorbeischauen!

Ja... das war auch schon wieder der Freitagsfüller...
Ihr wollt auch mit machen? Dann folgt doch einfach dem Link, in dem ihr oben auf den Freitags-Füller-Banner klickt und ihr kommt direkt zum Aktuellen Füller. ^^

*knuddler verteil*

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getagged! ^^
    http://stoff-im-gehirn.blogspot.de/2013/11/blogger-show-it-all-tagged.html

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.