Freitag, 1. November 2013

Freitagsfüller #240


Es ist wieder Freitag und Scrap-Impulse lädt wieder zum Freitagsfüller ein. Natürlich bin ich auch wieder mit dabei. ^^ Heute mal ein wenig später als sonst, aber ich war einfach so in das Buch vertieft, was ich heute auch beendet habe. ^^

1.  Halloween war gestern... aber geklingelt hat keiner und draußen war auch nicht viel los.
2.  Brot, Obst oder so esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen zwischendurch kann manchmal echt kraft spenden.
4. Alles ist, was ich an Schatzerl am meisten liebe .
5. Versuche an Tieren, sollten ganz schnell verboten werden.. und die die es immer noch machen, sollten mindestens das gleiche durchmachen müssen.
6. Bei Tiefen stimmen und schönen Liedern, kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Serienabend mit I., morgen habe ich Schatzerls Eltern besuchen mit ihm geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Ja.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller.... heute oder Morgen kommt noch die Rezension von "Gesetze der Lust"... ein BUch, das sonst nicht mein Genre ist, mich aber doch ziemlich gefesselt hat. ^^


'Wünsche euch allen ein tolles Wochenende. ^^ geniesst es so gut ihr könnt :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.