Freitag, 1. April 2022

Monatsrückblick März 2022


Huhu ihr Lieben, 

der März hat mit einer schönen großen Wanderung begonnen, auf der wir einige Geocaches gesucht haben. Tat mal wieder gut, einfach raus zu kommen, frische Luft zu schnappen und zu laufen. Die Maus ist die komplette Strecke ohne Murren mit gelaufen. Manchmal schon Wahnsinn, was diese kurzen Beinchen so schaffen. 
Schwimmkurs läuft weiterhin super. Und jedes mal, wenn wir die Maus abholen, erzählt sie stolz, was sie gemacht hat *_* 
Die Geburtstagsvorbereitungen haben uns auch voll im Griff gehabt, deswegen ist alles diesen Monat irgendwie zu kurz gekommen. Dazu viel Familienzeit, weil der Göttergatte verdammt viel Kurzarbeit hatte.... *seufz* 













 




gelesen Bücher: 0
gelesen eBooks: 1
abgebrochen: 0
ungelesen aussortiert: 0
Neuzugänge Bücher: 4
Neuzugänge eBooks: 0
Seiten insgesamt: 480
Seiten durchschnittlich am Tag: 15,5

10 Kommentare:

  1. Guten morgen,

    Am Geocaching habe ich mich im letzten Jahr mal versucht, habe es dann aber wieder aufgegeben, da ich mich bei einem fast schwer verletzt hätte und das auch nicht im Sinne des Erfinders ist.

    "Vergiss mein nicht" hatte ich letztes Jahr gelesen und geliebt.

    Wünsche dir einen tollen Start in den neuen Monat.

    Beste April Grüße

    Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2022/03/hessisch-gebabbel-ruckblick-auf-den.html

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen!

    Das klingt nach einem tollen Monat! Ich kann mich noch gut erinnern, wie viel meine Kids schon gelaufen sind als sie klein waren. Die "mussten" oft schon recht früh viel laufen, weil immer ein anderes kleineres Kind im Kinderwagen war *lach* Aber es hat ihnen gut getan und sie haben lange Ausflüge immer sehr genossen! (Müde waren sie dann abends trotzdem nicht *lach*)

    Das Wetter wird wohl wechselhaft wie typisch im April. Nach den wunderschönen Sonnentagen liegt bei uns heute tatsächlich Schnee O.O Ich hoffe, dass der nicht lange liegenbleibt!

    Einen wunderschönen April für euch!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle,
    Ein Buch bei dir entdeckt. Die Krankenschwestern landet auf der Wunschliste...aber ob man sich nach der Lektüre noch mal ins Krankenhaus traut?
    Wir haben auch schon Wanderungen unternommen. Bei schönem Frühlingswetter. Damit ist hier nun leider Schluss...seit gestern schneit es ununterbrochen.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      ich bin auf die Krankenschwestern wirklich gespannt. Mal sehen, wie schnell ich dazu komme, es zu lesen. Aber ich freue mich drauf :)
      Jaaa.. der Schnee war hier auch. Heute strahlt die Sonne und der himmel ist blau. Aber meine beiden Kränkeln ein wenig rum.... bisher alle Tests negativ. Hoffen wir es bleibt dabei :)

      Löschen
  4. Huhu Melle :)

    Viel Familienzeit klingt doch aber auch nicht schlecht. Ich hatte davon irgendwie viel zu wenig, da ich einfach zu viel Zeit auf Arbeit verbracht habe und meinen Bruder dadurch auch gar nicht gesehen habe. Ich hoffe, da kommt im April ein bisschen Entspannung rein.

    "Vergiss mein nicht" hab ich im Auge, bin mir bsiher aber noch nicht so richtig einig, ob ich es nun lesen werde oder nicht^^ mal schauen^^
    Von deinen gesehenen Serien kenne ich bisher keine.

    Hab einen lesereichen April :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ^^

      jaaa.. die Familienzeit tat so verdammt gut. Uns allen, wirklich. Aber mir hat das regelmäßige Bloggen und lesen doch irgendwann angefangen zu fehlen. Aber es ist halt "nur" ein Hobby und da geht die Familie vor :)

      Vergissmeinnicht.. gut geschrieben, aber irgendwie fehlte mir da einfach das gewisse etwas. Leider.

      Löschen
  5. Liebe Melle,
    wie schön, mal wieder was von Dir zu lesen!
    Ich habe Dich schon vermisst...
    Es freut mich, dass es Euch gut geht und "nur" das Real-Life Dich am bloggen hindert :-)
    Und viel Familienzeit ist doch auch was schönes, auch wenn Kurzarbeit natürlich nicht so toll ist.

    Ich wünsche Euch alles Gute und einen schönen April!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine Liebe ^^

      jaaaaaa... es schön zu lesen, dass man vermisst wurde, ganz ehrlich. Aber ich dachte immer, du musst dich auf dem Blog sehen lassen .. und zack.. war wieder ne komplette Woche weg... Wir haben die Zeit wirklich genossen.. und so langsam pendelt sich ein wenig Alltag wieder ein... ich komm zum lesen, zum Bloggen... wenn auch noch nicht so ganz zu meinen gewohnten Zeiten *lach* ABer ich bin auf einem guten Weg :)

      Löschen
  6. Hallo liebe Melle,

    wie schön, dass es euch gut geht, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil du beim FF nicht mehr dabei warst. Aber Familienzeit klingt doch richtig gut und das muss man auch genießen.

    Oh ja, Kinder können viel mehr, als man ihnen oft zutraut. Und sie können lange laufen, wenn sie nur wollen. *lach Unser Sohn war abends nach einer langen Wanderung nicht mal müde.

    Auf die Biografie von David Garrett bin ich auch scharf, seine Musik höre ich schon seit Jahren sehr gern. Nur die hohen Konzertpreise haben mich immer abgehalten, ihn mal live zu erleben.

    Ich wünsche dir einen schönen April und viel Lesezeit und -freude!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Melle,

    freut mich, dass euch die Wanderung so gut getan hat. Ich bin ja gar kein Fan von Wandern usw. was meinen Freund leider nicht so freut...

    Schade, dass dich Vergiss mein nicht nicht ganz packen konnte. Ich werde die Reihe auch lesen, aber erst später, wenn die Fortsetzungen da sind.

    Bei David Garrett war ich mal auf einem Konzert. Eigentlich eher unfreiwillig, aber es war total genial. Deshalb sticht mir dieser Neuzugang am meisten ins Auge, auch wenn ich keine Biografien lese.

    Ich wünsche dir einen schönen April.

    Hier geht’s zu meinem Lesemonat

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.