Freitag, 22. April 2022

Freitagsfüller #674

 

Guten morgen, 

huch, da ist die Woche schon wieder um und ich war gar nicht auf dem Blog. Erst Ostern, dann viel zu tun gehabt. Das war ja verrückt, wieder mal. Heute zum Freitagsfüller bin ich aber da und mein Sonntagsrückblicker für die letzten 2 Wochen ist auch schon vorbereitet. Ich versuche mir mal in den Hintern zu treten, wieder mehr am Blog zu arbeiten. Asche auf mein Haupt oder so. 
Freitagsfüller? Wo ihr den findet? Jeden Freitag bei Barbara :) 

1.  Heute wird hier nicht viel gemacht, denn wir lassen die Woche gemütlich ausklingen. Wobei die Maus heute wieder ihren Vorschulkurs hat. Zeit für Mama und Papa um was essen zu gehen *lach*.

2.  Bei uns gibt es eigentlich immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  dass wir so schnell wie wir uns wünschen einen zweiten Vierbeiner bekommen, aber wir sind dran.

4.  An  Ostern waren wir eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass man sich Meinungen bildet, aber wenn man alles von einem Kind abhängig macht, das man 10 Minuten erlebt hat, in einer Situation, die das Kind so nicht kennt und darauf eine Entscheidung fällt..... nein.. sagen wir nichts weiter dazu.

6.  Ich nutze nichts anderes statt Zucker.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich mit dem Männe den Tag ausklingen lassen und Let's Dance schauen, morgen habe ich geplant, einzukaufen, spazieren zu gehen und abends das Finale Von The Masked Singer zu schauen und Sonntag möchte ich auch nochmal einfach raus an die Frische Luft, wenn das Wetter es zulässt!


Ich wünsche euch ein ganz ganz tolles Wochenende :) 

Melle 

5 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    also ich mag die Menschen überhaupt nicht, die sich einbilden, ein Kind ein paar Minuten zu sehen und es einschätzen zu können. Aber lassen wir das, solche Leute wird es immer geben.
    Hat deine Kleine noch Ferien? Heute der letzte Ferientag...so wegen ausklingen lassen.
    Ein schönes Wochenende
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... man kann darüber lange reden... aber manche Menschen meinen halt leider genau so handeln zu müssen.... bitte schön.. Mich hat es an dem Tag wirklich sauer gemacht...
      Ferien sind bei uns seit Mittwoch vorbei :)
      Unsere Abiturienten sind seit Gestern in den Prüfungen.... ich krieg das bei unserer Nachbarin unten mit. Wir drücken hier alle fleissig die Daumen :)

      Löschen
  2. Hallo Melle,

    es steckt doch eine ganze Menge Zeit und Aufwand in unseren Blogs, das sieht immer gar nicht so gewaltig aus. Vielleicht hast du bald wieder mehr Aktionslust und Zeit, ich wünsche es dir.
    Wir sind auch eine lustige Familie und das ist auch gut so.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melle,
    ach schön, Eure Maus hat sicher Spaß am Vorschulkurs und ihr beiden habt Zeit zu zweit. Das klingt wirklich gut!

    zu Punkt 5: Das finde ich auch nicht gut, gerade bei Kindern! Ich weiß zwar nicht, worum es genau geht, aber so ist das nicht in Ordnung.

    Also dann, viel Spaß bei Let's Dance und The Masked Singer.
    Nächste Woche können wir uns austauschen, wer da noch so unter den Masken war :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melle,
    schön, dass es bei euch so viel zu lachen gibt - mit Kindern gehört das ja geradezu dazu, gell.
    zu 5: Ich weiß auch nicht, worum es da geht, aber was ich weiß: wir sollten mit Einschätzungen von und Behauptungen über andere extrem vorsichtig sein. Wir wissen nichts über sie und ihr "geworden sein".
    Ich hoffe, du hattest ein schönes WE und wünsche dir eine gute Woche.
    Grüße mit ein wenig Sonnenschein
    Judith

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.