Freitag, 15. April 2022

Freitagsfüller #673


 
Guten morgen, 

einen wunderschönen Karfreitag wünsche ich euch. Ich hoffe ihr könnte das Osterwochenende ein wenig genießen. :) 
Jetzt schauen wir uns aber erstmal den heutigen Freitagsfüller von Barbara an :) 



1.   Anrufbeantworter  nutzen wir nicht.... wir haben ihn einfach mal frech ausgestellt. Wenn wir nicht erreichbar sind, sind wir nicht erreichbar.

2.  Der erste Spargel wurde sicher von vielen genossen. Von mir ehrlich gesagt nicht *lach*.

3.  Es ist  nicht mehr viel  übrig.

4.   Wenn ich darüber nachdenke, dass die Maus im Sommer schon zur Schule geht.... hach Mensch ey... .

5. Die Osterkörbchen für die Neffen und die Nichte sind noch  in der Warteschleife.

6.   In unserem Land  läuft einiges nicht so wirklich richtig.... 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich auf der Couch sitzen und lesen oder zocken, morgen habe ich geplant, Nachmittags zum Verein zu fahren und mit der Maus die Eiersuche zu machen, dann noch einkaufen und einfach hoffen, dass ich trotz besonderem Tag ein wenig ruhe habe *hust*  und Sonntag möchte ich den Tag bei Schwiegereltern verbringen und dann mal sehen, was noch ansteht!

Habt ein schönes Osterwochenende ihr lieben :) 

Melle 

6 Kommentare:

  1. Liebe Melle,

    zu 1: Wir auch, wir haben eine Rufumleitung aufs Handy.



    Oh ja, jetzt kommt deine Tochter schon in die Schule, das wird sicher auch aufregend.

    zu 5: Osterkörbchen gibt es dieses Jahr nicht bei mir. Meine Mutter bekommt Lebensmittel und eine Orchidee, mein Mann Nüsse und die Kinder sind schon erwachsen und auch Ostern nicht hier.

    Schöne Ostertage !🐇
    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2022/04/freitags-fuller-285.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    Wir haben nicht mal mehr Festnetz, daher keinen Anrufbeantworter. bei uns läuft alles nur über das Handy ab.
    du magst keinen Spargel? Für mich der Inbegriff des Frühlings..
    Ich wünsche euch ganz schöne Ostertage
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mausi,
    also den Spaaargel, den nehm ich. sofort. Heeeer damit. Hier ist den mal wieder keiner, aber ich liebe ihn. *lach*
    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder? Deine süße Maus kommt in die Schule, meiner beendet sie. Zumindest dieses Schuljahr an der BBS.
    Wann bitte sind sie so erwachsen geworden? *bitte hier einen schockierten Smiley einfügen*

    Lieb dir,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Halllo Melle,
    ich bin auch nicht so ein Spargelfan. Ich brauch den auch nicht unbedingt
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melle,
    ja, stimmt schon, wenn man nicht erreichbar ist, dann halt nicht ;-)

    Wir hatten auch schon frischen Spargel, war sehr lecker! Bist Du nicht so ein Spargel-Fan?

    Ja, so vergehen die Jahre und Deine Maus wird bald ein Schulkind. Ein wichtiger Schritt in ihrem jungen Leben.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein entspanntes, schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melle,
    ich hoffe Du hattest ein paar wunderschöne Osterfeiertage.
    Ich mag AB's absolut nicht. Ist einfach nicht meins. Da finde ich Deine Einstellung absolut richtig.
    Ja, wir haben unseren ersten Spargel vom Bauern sehr genossen und er war auch super lecker. Freu mich schon auf den nächsten...
    Oh ja, unsere Enkelmaus träumt auch schon davon, wobei sie noch zwei Jahre Zeit hat. Doch sie erzählt jetzt schon, dass sie bald in die Schule geht. *lach*
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-673

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.