Montag, 25. April 2022

Montagsstareter 17/2022


 Einen schönen guten Tag ihr Lieben, 

heute mal einen hauch später am Montag. Der Vormittag gehörte dem Göttergatten und jetzt hat die Maus sich ein wenig in ihr Zimmer zurück gezogen und bevor es gleich zum Schwimmkurs mit ihr geht, möchte ich noch meinem Montagsritual frönen und am Montagsstarter von der lieben antetanni teilnehmen :) 


Viele tolle Gerichte werden dort von meinem Mann gezaubert -  in der Küche.

Was läuft schon wie gut geschmiert wenn man es will?.

❸ Ich koche heute Röstiecken und Schnitzel. Hab ich erwähnt, dass die Ernährung für den Po ist, wenn der Göttergatte Spätschicht hat *lach* .

❹ Mein Motivationsspruch Irgendwie wird das schon.

❺ Wasser trinken fällt mir schwer. Ich muss immer ein wenig Geschmack dran haben. Wobei das auch net richtig ist. Denn wenn ich mir ein Wasser mit Zitrone oder dergleichen machen.. nee.. da trinke ich einfach zu wenig und neeeeee.

❻ Am Strand zu sein.. das wäre jetzt so richtig richtig richtig wunderschön.

❼ Diese Woche habe ich gleich Mausis Schwimmkurs, morgen kommt die Oma zu Besuch geplant und außerdem steht/stehen noch ein paar andere Kleinigkeiten im Kalender.


Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche ihr Lieben :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Jaaaaaaa, ich komme mit zum richtig richtig richtig wunderschönen Strand. Ich bin auch sooooo meehrsüchtig im Moment. Hach...

    Viel Spaß beim Schwimmkurs, mit der Oma und bei allem, was sonst ansteht bei euch.

    Herzensgrüße

    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.