Sonntag, 3. April 2022

Sonntagsrückblicker 13/2022


Hallöchen ihr Lieben, 

ich weiß, ich hab mich die letzten Wochen kaum hier blicken lassen, der ein oder andere Beitrag ist einfach nicht aufgetaucht und so war es einfach ruhig hier. 
Aber die Zeit mit der Familie, die Vorbereitungen für den 6. Geburtstag meiner Tochter, der Geburtstag selber und diverse andere Sachen haben einfach Vorrang gehabt, weshalb der Blog einfach mal vor sich hin gegammelt hat. 
Ich versuche nun langsam wieder rein zu kommen, zu lesen, zu bloggen, zu berichten. Sorry, dass ihr jetzt so lange nichts von mir gehört habt. 

Die Woche haben die Maus und ich viel zeit zu zweit gehabt, weil der Göttergatte Spätschicht hatte und wir haben die Zeit genossen und genutzt. Montags war sie Mit der Oma im Puppentheater, Die Tage danach haben wir beide genossen und Freitag war dann wieder der Vorschulkurs, in dem ihr Geburtstag nochmal gefeiert wurde. 2 mal Mussten wir ihren Kindergeburtstag absagen :( Und so haben wir am Samstag - also gestern - nochmal einen ganz besonderen Tag geplant und waren im Filmtierpark in Eschede. Es hat sich wirklich gelohnt hin zu fahren :) 





Letzte Instanz, Feuerschwanz, D'artagnan, Michael Patrick Kelly, Nachrichten, das Lachen der Kinder, David Garret, 










The Order Staffel 2, Let's Dance, The Last Kingdom Staffel 5, Masked Singer, Clarice Starling, The Walking Dead Staffel 11, 




Nudeln mit Würstchengulasch, Röstiecken und Gyros, Pizza, gebratene Nudeln, Sushi, Brötchen, Eis, 




1 Kommentar:

  1. Liebe Melle,
    ich hoffe, Ihr habt mit Euerer Maus schön Geburtstag gefeiert. Das Bild vom Geburtstagstisch sieht jedenfalls toll aus!

    Die Autobiogafie von David Garett war sicherlich interessant. Ich mag ihn auch gerne und höre öfter mal seine Musik.

    Let's Dance und The Masked Singer schaue ich auch und freue mich über die gelunge Unterhaltung und Abwechslung.

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.