Montag, 4. April 2022

Montagsstarter 14/2022


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

hach es tut so gut, wieder mehr hier zu sein. Ich hab es sehr vermisst. Aber manchmal ist es einfach so, nicht wahr? 
Natürlich möchte ich jetzt, wo es langsam wieder wird, auch die Woche mit dem Montagsstarter beginnen. Den könnt ihr übrigens noch immer bei der lieben antetanni finden :) 

Der Schnee der draußen lag - das war kein/ein Aprilscherz.

❷ Das fand ich jetzt nicht so berauschend mehr, aber die Kids die hatten eine Menge Spaß an diesem Vormittag.

❸ Montags ist irgendwie immer.... so.. bäh.. weiß auch nicht wieso. Zumindest anfangs und dann wird er meistens doch ganz gut.

❹ Trainingsroutine finde ich wo?.

❺ Hund oder Katze, ich bin im Team HUND!!! Aber sowas von!.

❻ Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann hätte ich schon so einiges was ich mir in meinen Träumen vorgestellt habe.... aber nun ja... .

❼ Die Pläne von letzter Woche gingen Gott sei dank noch durch , dafür steht/stehen diese Woche nicht viel im Kalender: außen vielleicht meine zwei beiden Gesund zu kriegen und mich nciht auch noch anzustecken - was eh nicht klappen wird.


Ich wünsche euch einen schönen Montag, drehe nun eine kleine Runde durch die schon vorhandenen Beiträge und dann bekuschel ich das kranke Mäuschen mal ein wenig. 

3 Kommentare:

  1. Herrjemine, ja, manchmal läuft es nicht so wirklich nach Plan. Passt alle auf euch auf und werdet alle bald wieder richtig gesund.
    Das mit dem Montag verstehe ich gut. Ich mag ihn eigentlich und bin auch kein Morgenmuffel und doch brauche ich montags immer ein wenig mehr Anlaufzeit als an den übrigen Wochentagen.
    Ich wünsche dir viel Kraft und viel Ruhe diese Woche, alles Liebe für dich und schön, dass du heute wieder beim Montagsstarter dabei bist ♥
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mausi,
    schön, dass du wieder da bist. ♥

    Also Schnee fand ich jetzt auch nicht sooo berauschend, auch wenns ja irgendwie auch schön aussieht, wenns denn noch so unberührt ist.
    Nur im April braucht den ja auch keiner mehr. *kicher*

    Gute Besserung an die kleine Maus und den großen Gatten. Drück dir die Daumen, dass du dich nicht auch ansteckst.

    Lieb dir,
    Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Unsere Enkelin fand den Schnee auch ganz toll - ich weniger.
    Team Hund wäre ich auch gerne wieder. Doch im Moment passt es einfach noch nicht.
    Ich wünsche weiterhin gute Besserung für Deine Liebsten!
    Hab eine schöne Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-14-2022

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.