Donnerstag, 14. April 2022

[TTT] Osterhasen

Einen wunderschönen guten Morgen, an diesem Gründonnerstag. 

Ich hoffe ihr seit gut in den Tag gestartet, hattet bis hierher eine angenehme Woche und könnt das kommende Wochenende genießen :) 
Donnerstag bedeutet, es ist wieder Zeit für TTT bei Weltenwanderer. Heute hat sie ein passendes Thema, denn wir sollen aus den Büchern das Wort "Osterhasen" bilden. War gar nicht soooooooo einfach *lach* 





Das sind meine Titel heute. Heute mal ohne Text und so. :) 
Welche Titel habt ihr gewählt??? 

Melle 

10 Kommentare:

  1. Hallo Taya,
    unsere Liste war eigentlich ziemlich schnell voll, wir haben aber auch nicht geschaut, welche Bücher wir bei den vorherigen Buchstaben-TTTs vielleicht schon mal hatten ;)
    Obsidian subbt bei mir auch noch, irgendwann werde ich die Reihe bestimmt mal lesen :D
    Ansonsten kenne ich ein paar deiner Bücher vom Sehen, gelesen habe ich davon bisher aber nichts.

    Unser Osterhase ;)

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch jetzt schon frohe Ostern 🐣

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    von deinen Büchern habe ich nur Der Nachlass gelesen, kenne aber einige vom Sehen.

    Heute bin ich nach einer gefühlten Ewigkeit auch endlich mal wieder mit dabei 😊

    Meine OSTERHASEN

    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Franzy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melle,

    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine.
    Die Studentin von Gerritsen habe ich aber auch gelesen.
    Die anderen Bücher kenne ich nicht und sie sind teilweise auch nicht so mein Beuteschema.

    Dir und Deinen Lieben frohe Ostern1

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Melle,

    ah da haben wir heute gleich 2 Autoren gemeinsam. Hennen und Gruber. Von Hennen hab ich die Schattenelfen noch nicht gelesen, aber schon mal eine Leseprobe heruntergeladen :)

    Mein TTT heute: https://hoellenfuerstin.wixsite.com/blog/post/top-ten-thursday-46

    Ich wünsch dir ebenfalls schöne Ostertage,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    immerhin kenne ich heute eines der genannten Bücher und zwar das von hennen. Die Elfenreihe ist ja mittlerweile ganz schön lang geworden. Ich wünsche Dir schöne Feiertage. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Melle :)

    Mit Obsidian haben wir sogar eine Gemeinsamkeit ;) ansonsten habe ich nur Bücher von Bernhard Hennen gelesen, aber dein gezeigtes wiederum nicht^^ ich hab da noch ein bisschen was aufzuholen.

    Lieben Gruß und entspannte Ostertage :)
    Andrea
    Mein Osterhase

    AntwortenLöschen
  8. Schönen guten Morgen!

    Oh, da sind ja einige von Andreas Gruber dabei heute! Ich hab alle gelesen bis auf Die Engelsmühle. Das gehört zu der Reihe, bei der der erste Band "Die schwarze Dame" ist oder?

    Schattenelfen von Bernhard HEnnen hab ich noch vor mir, aber erst muss ich noch die Reihe von Joe Abercrombie fertig lesen :D

    Ich wünsch dir schöne Osterfeiertage!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,
    ich komme heute erst dazu, die Runde zu drehen. Von deinen "Osterhasen" kenne ich keins, habe aber von Jonas Winner vor zwei oder drei Jahren mal "Die Party" gelesen. Das spielte an Halloween, aber ich fand es jetzt nicht so doll. Hatte mir mehr versprochen.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie,
    ich komme jetzt erst dazu, hier die Runde zu machen. Von Jonas Winner habe ich mal "Die Party" gelesen. War ganz okay, aber ich hatte mir mehr erwartet von einem Buch, das an Halloween spielt. ;-)
    LG, Silke

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.