Montag, 11. April 2022

Montagsstarter 15/2022


 Guten Morgen, 

da ist das Wochenende auch schon vorbei. Eine Woche Ferien stehen bei uns noch an und die Maus genießt die Zeit zuhause. Wir werden heute Nachmittag noch auf den Rummel gehen. Nicht groß, aber mal was anderes erleben :) Ich hoffe nur, mir geht es bis dahin ein wenig besser. Fühl mich ein wenig schlapp. Aber bisher sieht alles gut aus, testmäßig und so. Vielleicht hab ich mir dann letzte Woche doch die Viren meiner beiden gegönnt. Abwarten, wie es sich entwickelt. :) 
Nun schauen wir aber mal auf antetannis Montagsstarter :) 



❶ Ostern steht wieder im Zeichen der Familie. Erst bei Schwiegereltern mit allen Geschwistern vom Göttergatten und den Montag dann bei meiner Familie.

❷ Und ich überlege noch, was ich mitbringen werde.

❸ Das typische Verstecken ist wieder spontan. Wer als erstes wach ist, wie das Wetter ist. Mal sehen, mal sehen ^^ .

❹ Zu viele Ideen und dann setz ich die meisten davon ja doch nicht um.

So einiges schwirrt mir momentan im Kopf rum.

wenige Dinge, die ich diese Woche erledigen möchte: entspannen, mit der Maus die Zeit genießen, ein wenig Haushalt, Ostergeschenke einpacken.

❼ Dieser Starter war osterlastig aber wieder gut wie eigentlich immer.

Ich wünsche euch eine schöne Woche ihr lieben. Ich packe mich nun erstmal auf die Couch zu Mausi und schau mit ihr den ersten Descendants Film weiter *lach*

Melle

1 Kommentar:

  1. Ein feiner Starter, liebe Melle, aber was lese ich, jetzt kränkelst du herum? Ich hoffe, dass du nicht ernsthaft krank wirst und die Ostertage im Kreis der Familie genießen kannst.
    Schöne Kuschelzeit und viel Spaß auf dem Rummel ♥
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.