Mittwoch, 8. Januar 2020

Cover Theme Day - Jahreshighlight 2019

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben, 

wieder einmal habe ich bei Mella eine tolle Aktion gesehen, die ich mir mal genauer angeschaut habe und mir gedacht habe, da muss ich einfach mit machen :) 

Bei Charleens Traumbibliothek gibt es den Cover Theme Day und ich finde wirklich, dass diese Aktion toll klingt. 
Heute möchte sie ein Cover von einem unserer Jahreshighlights haben. Gerne :) 

Ihr wollt auch mit machen? Dann schaut doch schnell >>hier<< vorbei :) 


Nicole Böhm - Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? 

Kristin Collins steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Ihr Bruder Brayden holt sie in seine Special Task Force, die Jagd auf den sogenannten Grimm macht ein wolfsartiges Wesen, das durch die Märchen der Brüder Grimm in die Welt der Menschen dringt und jeden mit Wahnvorstellungen verflucht, der über ihn liest.
Je tiefer Kris in die Märchen abtaucht, desto mehr verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Fantasie. Schließlich weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann und wer selbst Teil des Fluches geworden ist.

Dieses Buch hat mich wirklich komplett in seinen Bann gezogen und es gehört definitiv zu meinem Jahreshighlights 2019. 
Meine Rezension findet ihr im übrigen >>hier<<


3 Kommentare:

  1. Hey Taya :)

    Vom sehen her kenne ich das Buch, das Cover hat auf jeden Fall was :D aber so richtig hat es mich bisher nicht gereizt, auch wenn ich weiß, dass viele es wirklich gut fanden. Mal schauen, vielleicht setze ich es doch mal auf meine Liste.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melle,

    ich freu mich, dass du mit dabei bist.
    Dein Buch kenne ich vom Sehen, aber ich habe es mir nie näher angeschaut. Da es zu deinen Jahreshighlights gehört, muss ich das wohl unbedingt noch nachholen.
    Das Cover spricht mich auf jeden Fall sehr an.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Taya
    Ich habe das Buch in 2018 schon gelesen. Ich fand es richtig gut. Ich möchte auch noch dem zweiten Band lesen.

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.