Montag, 20. Januar 2020

[Privates] Zoobesuch am Wochenende

Hey ihr Lieben, 

gestern haben wir das einigermaßen gute Wetter genutzt und sind mal wieder in unseren kleinen Lieblingszoo gefahren. :) 
Die Maus wusste davon erstmal nichts, und immer wenn sie gefragt hat, wo wir hinfahren, haben wir nur überraschung gesagt *lach* 

Am Zoo selber angekommen, war die Freude sofort groß und noch beim Parken, brüllte sie im Auto, dass das ja der Zooooo ist. Der Zoooooo mit den Rehen und so. Überraschung also gelungen *lach* 


Und großes Highlight. Die Kamera, die sie zu Weihnachten bekommen hat, kam natürlich auch mit :) Und sie macht schon ganz gute Fotos, dafür, dass sie jetzt erst angefangen hat damit. Hier mal ein paar Beispiele :) 




Mehrer Runden sind wir gelaufen und die Maus war mit voller Freude dabei. Auch die Laubhaufen waren verdammt interessant und man konnte sie kaum stoppen - warum auch, dafür ist man doch Kind, oder nicht?!. 

Hier mal ein paar Fotos von denen die ich geschossen habe :) 






 Es war ein total erfolgreicher Tag und die Maus war abends ganz schön alle. Kein wunder, bei dem was da alles los war. *schmunzel* 

Mal sehen, was die nächste Zeit noch so anstehen wird. :) Ich bin gespannt :) 

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.