Samstag, 25. Januar 2020

Leselaunen KW 4 [Ich hasse Spätschichtwochen...]

Huhu ihr Lieben,

ja ist denn schon wieder Samstag? Die Zeit rast schon wieder so extrem oder? Nun ja... werden wir mal lesend auf die letzte Woche zurückschauen, und die Woche einfach genießerisch in Erinnerung halten.

Ja mir hat die Woche sehr gut getan in jederlei Hinsicht, auch wenn sich so ein paar GEdanken im Kopf befinden, aber die dürfen erstmal ruhig da sein.

NUn schauen wir gemeinsam mit Trallafitti zurück auf die Woche :)


Lied der Woche


Aktuelles Buch



beendete Bücher
-

abgebrochene Bücher
-

Neuzugänge

- Miralda Colombo & Ilaria Faccioli - Helden Atlas: 101 Frauen und Männer, die die Welt verändert haben 
- Jake Williams - Darwins große Reise 

Zitat der Woche

"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden"
(Franz Kafka)

Momentane Lesestimmung

Ich bin wieder voll drin in der Welt von Eragon und Saphira. Ich begleite die beiden gemeinsam mit Brom nun schon eine ganze Weile wieder und es ist einfach toll. Also ja ich komme in den Abendstunden wieder ein wenig mehr vorwärts. Tagsüber ist halt die kleine Maus die Nummer 1 :) 

Serien/Filme

- Der Lehrer
- Navy CIS
- Navy CIS LA


gezockt

- World of Warcraft 
- Hayday
- Die Sims 4
- Pokemon Go

gebloggt

und sonst so?!

Und sonst... muss ich ehrlich gesagt gestehen, dass ich nicht so viel zu erzählen habe diese Woche. Am Montag habe ich bei der Lebenshilfe ein Info- und Kennenlerngespräch. MAl sehen, ob daraus was werden kann... sonst... Freitag waren wir ein wenig shoppen und haben wieder allerhand für die kleine MAus gefunden.. aber sonst gibt es diese Woche nicht wirklich was zu berichten :) Ist ja auch mal angenehm so *lach*

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    oh, Eragon ist bei mir schon echt lang her, da hätte ich jetzt gerade auch irendwie wieder Lust drauf. Aber so schnell wird das nichts, dafür wollen noch zu viele andere Bücher gelesen werden. Aber ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.