Samstag, 4. Januar 2020

Leselaunen KW 1

Hallöchen ihr Lieben,

Hallo Jahr 2020... Tschüss 2019. 2019 war wirklich nicht das beste Jahr, aber auch nicht das schlechteste, das muss ich nun offen und ehrlich zu geben. Es ist nicht alles passiert, was ich mir erhofft habe, es sind Dinge geschehen, die ich so nicht wollte, aber trotzdem lassen wir uns von diesem Jahr einfach nicht unterkriegen. Hoffe ich.... 

Egal was nun war oder so. Ich schau auf die vergangene Woche, gemeinsam mit Trallafitti. Bücher, Lieder, Filme, Serien und was sonst so war die Woche. Viel Spaß beim schauen :) 

Lied der Woche


aktuelles Buch



beendete Bücher
-

abgebrochene Bücher
-

Neuzugänge
-

Zitat der Woche

Glück ist eine Skala. Kein Ja oder Nein

Momentane Lesestimmung

Die Maus ist momentan total aus ihrem Rhytmus. Dementsprechend ist sie viel bei uns und auch Abends wird sie immer wieder wach und ist dann bei uns. Dementsprechend komme ich nicht so vorwärts, wie ich gerne wollen würde, aber das ist auch okay. Erst die Maus, dann alles andere :) 

Serien/Filme

- Der könig der Löwen
- die schöne und das Biest
- arielle die meerjungfrau

Gezockt

- Hayday
- World of Warcraft

gebloggt

und sonst so?!

Altes Jahr neues Jahr.... dieser Wechsel war wirklich sehr spürbar für uns dieses Mal. Auch für die Maus. Wir haben wirklich vieles versucht, sie einfach ein wenig abzulenken, ihr ein wenig Freude zu verbreiten und sowas. Aber man merkt auch das schlechte Wetter. 
Gestern waren wir endlich mal wieder schwimmen und es hat so verdammt gut getan. Danach war die Maus auch fertig ohne ende, ABER trotzdem kam sie abends um 10 Uhr zu uns ins Wohnzimmer getapst. War halt auch viel los in den letzten Wochen. Das muss man halt auch bedenken bei so ner kleinen 3jährigen. 

Aber sonst haben wir endlich mal wieder intensiv Zeit zu dritt (okay, zu 4. mit dem Hund ^^) gehabt und haben das auch voll und ganz genossen, haben einige Dinge einfach mal sein lassen. Kann man nach den Ferien immer noch erledigen und abschließen und es hat verdammt gut getan. 

Sonst gibt es aktuell nicht so viel.... bald fängt der Alltag wieder an und dann kommen bestimmt auch wieder ein paar mehr Dinge zu erzählen. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.