Mittwoch, 15. Mai 2019

[Kurz-Rezension] Die Schöne und das Biest (Hörbuch)

Die Schöne und das Biest
Spieldauer: 1 Stunde und 41 Minuten
Format: Hörbuch-Download
Version: Ungekürzte Ausgabe
Verlag: Der Hörverlag
Audible.de Erscheinungsdatum: 27. Februar 2017
Sprache: Deutsch, Deutsch
ASIN: B01MSASUTC

Inhalt:
Die Lesung des Disney-Zeichentrick-Klassikers.

Eine Fee hat den hartherzigen Prinzen Adam zur Strafe in ein Biest verwandelt und mit ihm alle Schlossbewohner in lebende Haushaltsgegenstände. Dieser Bann kann nur durch die Liebe eines Mädchens gebrochen werden. Als sich die schöne und kluge Belle eines Tages in sein Schloss verirrt, denkt das uneinsichtige Biest jedoch überhaupt nicht daran, sich liebenswert zu verhalten. Kann es dennoch rechtzeitig Belles Liebe gewinnen, bevor das letzte Blatt der magischen Rose fällt und die Schlossbewohner für immer verwandelt bleiben?



Meinung: 
Wer kennt sie nicht, die Geschichte um Belle und das Biest. Belle, das Mädchen, dass einfach nur liebenswert ist, es abgöttisch liebt in Büchern zu versinken und bei den meisten beliebt ist.

Ein Mädchen, dass sich für ihren Vater später in die Hände des Biestes begibt, damit ihr Vater sicher ist.
Dort ein Leben liebt zwischen den unterschiedlichsten Wesen. Dem Biest, dem Teeservice und alle die noch eben dazu gehören.

Es ist wirklich wunderbar diesem Hörbuch zu lauschen, gemeinsam mit der Tochter im Arm, die vollkommen dabei ist und immer wieder Dinge wiederholt und auch fragen stellt.

Für jeden Disneyfan ist dieses Hörbuch ein regelrechtes must have.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.