Montag, 6. Mai 2019

Montagsstarter 6. Mai 2019

Hallo und guten morgen ihr Lieben, 

der Minizwerg ist in der Krippe und bevor ich hier anfange die ganzen Steuerunterlagen rauszusuchen möchte ich noch fix den Montagsstarter von der lieben AnteTanni ausfüllen, nach einer Idee von Martin. Wie jeden Montag eben. 
Man braucht seine kleinen und feinen Rituale, oder nicht :) 

Ihr wollt auch mit machen? Dann klickt doch schnell *hier

Und nun kommt auch schon mein Montagsstarter :) 

1. Was kann ich noch so alles in meinen Overnight Oat hauen?!

2. Ich freue mich, wenn wir es wirklich schaffen im Juli für einen Tag an sMeer fahren können.. .
   
3. Musik und Buch.

4. Es macht Spaß meiner Maus beim Spielen zu zu sehen, mit wie viel Fantasie das macht, auf welche ideen sie so kommt und und und

5. Und doch bin ich einfach nur ein wenig müde zurzeit... dauermüde irgendwie.
  
6. Meine neueste Idee die ernährungsumstellung..... mal wieder .

7. Steuerbescheid fertig machen und ein Termin beim Arzt stehe an,  diese Woche.

Das war auch schon wieder mein Montagsfüller für heute.
Ich hoffe ihr werdet einen schönen STart in die Woche haben. Bei mir ist es nur mäßig gut, aber da kann mir hoffentlich dann der Doc am mittwoch weiterhelfen. Mal sehen, mal sehen.
Der Basar gestern übrigens war ein toller Erfolg... so kann es doch weiter gehen :)

nun wünsche ich euch noch ganz viel Spaß.
melle

1 Kommentar:

  1. Was ist denn ein "Overnight Oat"?

    Und ich frag mich ja, was für ne Ernährungsumstellung Du planst. Erzählt mal :D

    Liebe Grüße
    Barbarella

    Hab übrigens auch nen Montagsstarter .. so hab ihc zu Dir gefunden ;)

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2019/05/06/montagsstarter-19-2019/

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.