Donnerstag, 23. Mai 2019

[Privates] Spaziergang

Hallo ihr Lieben,

heute war es endlich wieder trocken. Die Sonne hat gestrahlt, die Temperaturen waren mit ihrem 20 -  22 Grad richtig schön angenehm und so hab ich die Chance genutzt und bin mit dem Hund eine wunderbare große Runde gegangen. Fast 2 Stunden waren wir unterwegs und wir haben es beide genossen.

Unterwegs haben wir noch eine Bernersennenhündin getroffen und sie und Nami haben so richtig schön durch den Bach gebolzt... war richtig gut.

Aktuell liegt Nami noch immer fast komplett platt hier neben mir *schmunzel*

nun aber mal ein paar Eindrücke von dem Spaziergang :)






Ich hoffe ihr lieben hattet heute auch so tolles Wetter und konnte es voll und ganz geniessen. :) Gibt doch nichts schöneres, als bei dem Wetter einfach nur raus in die Natur zu gehen, oder???

Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.