Montag, 13. Mai 2019

Montagsstarter 13. Mai 2019

Hallo ihr Lieben,

seit ihr gut in die neue Woche gestartet am Montagmorgen? Bei uns ist das Wetter zum Glück schön. Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel... nur die Temperaturen liegen "nur" bei 14 Grad. Aber das ist egal.. die Sonne scheint und das ist doch das beste überhaupt. :)

Heute ist auch wieder Zeit für den montagsstarter bei AnteTanni und da möchte ich noch schnell dran teilnehmen, bevor ich die Maus vom Kindergarten abhole und dann mit ihr noch ein wenig die Natur unsicher mache ;-) Den Montagsstarter findet ihr *hier*


1. Wenn ich mich entscheiden muss zwischen Schokolade oder Obst, dann greife ich doch leider immer noch relativ oft zur Schoki. Aber bei weitem nicht mehr so viel wie sonst. 

2. Es macht mir immer wieder Freude meine Tochter bei allem möglichen zu beobachten und zu sehen, wie sie sich immer weiter entwickelt.

3. die Umstellung ist doch immer noch ein wenig schwierig, aber ich krieg das irgendwie hin.

4. Oft bin ich einfach tiefen entspannt, aber ab und an sieht es doch ganz, ganz anders aus.

5. Aber nur wenn Situationen auf mich zu kommen, die ich noch nicht so richtig einschätzen kann.

6. Bei manchen Menschen, kriege ich die Krise wenn sie nur anfangen Luft zu holen, um ihre Meinung kund zu tun, geht es euch auch so?

7. Diese Woche steht folgendes an: ein Termin beim Amt, Wohnungsputz, Besuch einer lieben Freundin übers Wochenende, Kind bespassen und mit ihr basteln, kneten, malen, lesen oder was auch immer sie machen möchte.


Das war auch schon mein Montagsstarter für diese Woche.
Was steht bei Euch so an? Habt ihr was schönes geplant? Erzählt doch mal, würde mich sehr drüber freuen .)

Melle

2 Kommentare:

  1. Hach, Punkt 2 klingt herzerwärmend. Jaaaa, das sind so besondere Erlebnisse und Erinnerungen, die sich ganz fest im Herz und Kopf verankern. Weiter so! Punkt 6... keine Frage, aber es ist es einfach nicht wert, sich darüber aufzuregen. Ich versuche, mir unangenehme Menschen möglichst vom Hals zu halten (soweit das eben geht).
    Hab eine gute Woche, viel Erfolg und viel Freude bei allem!
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Schokolade ja, das ist auch so ein kleines Laster. Aber sie schmeckt einfach so gut und hey, sie soll ja auch glücklich machen. :D
    Ohja, bei Punkt 6 stimme ich dir auch zu, definitiv. Das denk ich mir so oft. *lach*

    Danke auch für deinen anderen Kommentar Mausi. Du bist genauso toll und Abby hat mit dir die perfekte Mama an ihrer Seite. ♥

    Lieb dich,
    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.