Montag, 20. Mai 2019

Montagsstarter 20. Mai 2019

Hey ihr,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Nachdem gestern die Sonntags Top 7 von Antetanni dran waren, ist heute natürlich wieder der Montagsstarter an der Reihe.

Den ersten Ärztemarathon hab ich hinter mich gebracht. Zumindest weiß ich schonmal, dass es nicht von einer Trombose kommt, die schmerzen im Bein. Jetzt wird als nächstes der Lendenwirbel kontrolliert. Morgen also erstmal schauen, dass ich einen Termin bekomme..... irgendwann.. in ferner Zukunft... man kennt das ja... 



Ich bin auch sehr gespannt, was die kommende Woche so bringen wird, wie das Wetter sein wird, was wir mit der Maus so unternehmen werden. Wir werden sehen.

Nun starten wir aber mal gemeinsam mit der lieben AnteTanni in den Montag und gleichzeitig in die Woche :)

1. Aktuell gewittert es draußen so richtig heftig. Das Gewitter scheint fast über uns zu sein.

2. Nachrichten konsumiere ich meistens Abends im TV oder tagsüber wenn ich Radio höre.

3. Und der Regen ist da natürlich auch noch.

4. Netflix oder Prime ? Wir haben beides... weil wir auch unterschiedliche Serien allein schauen... schmunzel.

5. Blumen gehen bei mir leider immer schnell ein *hust*.

6. Ich brauche auch mal so viel Glück wie manch andere Person in meinem Umkreis..... .

7. Ich habe lesen, Serien Schauen, bein Schonen und so  vor, dann soll der STeuerbescheid erledigt werden und ich freue mich auf das Wochenende.


Habt ihr was schönes vor die Woche? Steht was besonderes an? Erzählt es doch einfach AnteTanni oder hier bei mir :)

Melle

1 Kommentar:

  1. Hab eine gute Woche, liebe Melle, und ich hoffe, dass du bald weißt, was dich da in Sachen Bein umtreibt. Gute Besserung!
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.