Donnerstag, 1. August 2013

Lesestatistik Juli 2013

HAha.. man merkt, dass es Sommer ist und wir viel unterwegs sind. Ich beschwer mich sicher nicht drüber. Ich bin lieber mit meinem Partner draußen, als die Nase nur in das Buch zu stecken... das kommt dann eher wieder im Herbst/Winter. Da wird sicher wieder mehr verschlungen....

Nichts desto trotz... auch wenn es nicht viel ist, was ich gelesen habe.... Die Monatsstatistik für den Juli :)

eBooks:


Mit klick auf das Cover kommt ihr direkt zu der Rezension :)

Statistik:

gelesene Bücher: 0
gelesene Seiten: 0
gelesen eBooks: 1
neue Bücher: 1
neue eBooks: 11

Na.. viel gerissen hab ich im Juli wirklich nicht, aber wie schon gesagt, Aktivitäten mit Familie, Partner und Freunden ist mir dann doch wichtiger, als nur das Buch vor der Nase zu haben :)

LG
Taya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.