Sonntag, 18. August 2013

Sonntagsrückblicker #71

Hallo und einen schönen guten Tag alle zusammen:)

heute ist Sonntag und das heißt, es ist wieder Zeit für den Sonntagsrückblicker von Philipp. :) Schaut doch einfach mal bei ihm vorbei :)



Das Highlight meiner Woche war eindeutig nichts besonderes. Ausserdem fand Ich dass die letzte Urlaubswoche von Schatz mit ihm zusammen besonders schön war. Dafür hat mir überhaupt nicht gefallen, dass manche einfach nicht verstehen, was Sache ist. Geärgert habe Ich mich über den Vermieter, weil er den Termin nicht so eingehalten hatte. Ausserdem stimmte es mich sehr nachdenklich dass ich manchmal noch drei mal erklären muss, was sache ist. Trotzdem konnte Ich mich über ein paar Dinge sehr freuen. Umräumen konnte ich diese Woche halb von meiner To Do Liste streichen. Mit meinem Buch Percy Jackson - Diebe im Olymp wurde es entspannend angenehm. Musik lief wieder viel weil es sich damit einfach besser arbeiten lässt. Im Fernsehen lief nichts besonderes und daher haben Schatzerl und ich meist Dr. Who oder anderes auf DVD/Blue Ray geschaut. Im Internet gab es diese Woche Facebook, meinen Blog, Animexx und WoW. Und kreativ konnte Ich beim gestalten der Räume werden. An ein leckeres zu essen erinnere Ich mich auch, nämlich Kartoffel-Sauerkraut-Auflauf. Und beim einkaufen habe Ich Pfanner Eistee und Kinderriegel eingepackt. Das Wetter war diese Woche wechselhaft und von den Nachrichten habe Ich einiges aus Ägypten gehört. Um für etwas Gemütlichkeit zu sorgen habe Ich diese Woche mal wieder eine Lesenacht gehabt. Auf meinem Blog gab es was über Nami, Neuzugänge und zwei Rezensionen zu lesen und der von Nami war diese Woche mein Lieblingsbeitrag. Und so war meine Woche diesmal gut gefüllt und abwechslungsreich, weil wir einfach genug zu tun hatten.


Ja.. das war auch schon wieder der Sonntagsrückblicker. Bis zum nächsten Beitrag und einen schönen restlichen Sonntag euch allen :) 

1 Kommentar:

  1. Eine abwechslungsreiche Woche!

    Grüße aus Kaiserslautern

    Philipp

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.