Freitag, 2. August 2013

Freitagsfüller #227

Hallo und guten Morgen....

Ja... so früh schon wach. xD und da dacht ich mir, machen wir doch fix den Freitagsfüller, der wie immer bei Scrap-Impulse zu finden ist :)

1.  Endlich war mal ein wenig Abkühlung da.
2. Nur die wichtigsten Fakten.
3.  Die nächste Reise ist im SEptember nach München zum GazettE Konzert <3 .
4.  Meine DVD Sammlung ist jeden Cent wert.
5.  Sieht aus als ob es heute wieder richtig heiß wird.
6.  WEintrauben, Wassermelone oder so, das will ich jetzt , oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes beisammen sein , morgen habe ich Mutti und E. empfangen und mit ihnen den Tag verbringen geplant und Sonntag möchte ich ich natürlich weiterhin was mit ihnen unternehmen !


Ja.. das war auch schon der Freitagsfüller für diese Woche. Wünsche allen ein richtig tolles Wochenende :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.