Montag, 12. August 2013

12 von 12 August 2013

Ohne Große Worte, die 12 Bilder des Tages :)
Um an der Aktion teilzunehmen oder zu informieren, klickt doch einfach rechts unten auf das Logo. Dann gelangt ihr direkt dorthin :) 

Nami auf mich wartend

Nao sagt hallo

UNd macht es sich dann gemütlich

Nami

Ne Runde World of Warfcraft. was soll man bei dem Wetter auch sonst machen

Okay.. Ja... lesen "Herrchenjahre"

Und Briefe weiter beantworten

Spielen

Blogs durchstöbern

Noch ne runde spielen

feststellen, dass der kaputtgeglaubte Ableger neue Triebe bekommt

Und was schauen wir heute abend?!

Ja.. das wars auch schon wieder mit 12 von 12 für den August.
Euch einen tollen ABend noch :)


2 Kommentare:

  1. Ach die kleine Hundedame ist wirklich goldig. *_*

    Und was sehe ich da, mein Blog ist mit auf dem Screenshot. xD

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er ja? Lach hab einfach Foto gemacht gehabt ;)

      Ja wunderbare kleine HundeDame und hält uns gut auf trapp

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.