Montag, 5. August 2013

Montagsstarterf #124

Hallo und guten morgen ihr lieben,

nach dem wirklich richtig tollen Wochenende (ja.. so stell ich mir Familienzusammenführung vor), möchte ich diese Woche mit dem Montagsstarter starten, bevor es nachher wieder zum HAus der Schwiegereltern geht. Ja.. heute steht ein Besuch in Braunschweig mit meiner Mum und ihrem MAnn an. :) Mal sehen, was sie sagen werden. Und heut nachmittag lässt sich schatzerl von mama ne neue Frisur verpassen.. bin ja echt mal gespannt o.O

Nun aber der Montagsstarter, der wie immer bei Martin zu finden ist :)

1. Ob ich wohl viele Allergien habe?
2. Morgen geht es ab nach HAnnover in den Zoo.
3. AUf das FEuertal FEstival in ein paar Wochen, darauf freue ich mich.
4. Wann wird es endlich mal ein normales Verhalten geben? Wohl eher nie
5. Ich hab mal wieder zu viel Wassermelone gefuttert gestern.
6. Ich bin richtig froh darüber, dass das mit der Familienzusammenführung, den Hunden und co alles so super geklappt hat. So kann es ruhig weiter gehen.
7. Tiger (und allgemein Raubkatzen) sind meine Lieblingstiere.
8. Meine Planung diese Woche sieht einen Besuch im Hannoveraner Zoo vor, außerdem Bummeln in Braunscheig und Haare gemacht bekommen *lach* .

Ja.. das war auch schon wieder der Montagsstarter. :)

Mein Wochenende war wie gesagt bisher richtig toll, aber ich denke, darüber werde ich dann in den nächsten Tagen ein wenig berichten, wenn mehr Zeit und RUhe vorhanden ist. Momentan sind wir halt auch recht viel unterwegs, weshalb auch meine Bücher momentan noch kürzer kommen, als so schon :)

Ach und .. vergesst, das Gewinnspiel nicht :) Hab sogar schon etwas für den zweiten.. eine kleinigkeit :)

Wo ihr das Gewinnspiel findet? Folgt einfach diesem LINK  :) 

Melde mich dann denke ich die nächsten Tage wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.