Freitag, 9. August 2013

Freitagsfüller #228

Hallo und guten Morgen,

Wahnsinn wie schnell die Woche wieder umgegangen ist. Kaum zu glauben ehrlich. Ich hatte eine wirklich tolle Woche und die Berichte zu den Ausflügen werden immer wieder mal kommen die Tage :) Jetzt kommt aber erstmal der Freitagsfüller, der wie immer bei Scrap-Impulse zu finden ist :)

1.  Ich oute mich als neuer Dr. Who Fan.
2.  Ich könnte mal wieder etwas Neues ausprobieren, was kochen angeht.
3.  Das beste Mittel ist Musik laut aufdrehen, wenn ich traurig, wütend oder dergleichen bin. ABer Musik höre ich natürlich auch liebendgerne so.
4.  Ich war früher mal im Nagelstudio. Aber mittlerweile tu ich mir das nicht mehr an
5. Je  früher der morgen desto desto aufgedrehter die Nami.
6.  Ich fühl mich momentan vollkommen wohl.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig entspannung, morgen habe ich bissi Briefe schreiben geplant und Sonntag möchte ich einfach mit Schatz geniessen!

Ja.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller für diese Woche. Wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Hoffe ihr habt was schönes geplant? Geniesst es einfach und lasst es euch gut gehen :) 


PS: nicht vergessen.... heute und morgen habt ihr noch zeit, an dem Gewinnspiel als Dank für 50 Leser teilzunehmen. Genaueres dazu findet ihr >>> HIER <<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.