Freitag, 30. August 2013

Neuzugänge

Ja.. ein paar wenige Bücher habe ich noch dazu bekommen :) Die möchte ich euch natürlich noch vorstellen :)

zu erst mein Gewinn.... Bei Ankas Blog, hab ich dieses ebook gewonnen und hab mich wirklich sehr darüber gefreut :) Danke noch mal dafür :)

Michael Odler - Diary
Taschenbuch: 36 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (23. August 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 149221034X
ISBN-13: 978-1492210344
Kaufen?: amazon

Buchrücken/Klappentext: 
Als ich zu ihm ins Taxi stieg und die Tür hinter mir zuzog, hatte ich nicht das Gefühl, dass diese Fahrt mein Leben für immer verändern sollte. Doch wie so oft in dieser Nacht sollte ich irren.
(Auszug aus Diarys Tagebuch)

Der Tag, an dem ich Johann traf
Es war an meinem 20. Geburtstag, als ich Johann traf. Der Zufall führte uns zusammen und lenkte mein Leben auf eine neue Bahn. Was zunächst wie eine gewöhnliche Taxifahrt zum Bahnhof begann, entpuppte sich alsbald als Fahrt in den Abgrund und endete schließlich als Reise zu mir selbst.
(Diary über Das erste Mal)

Über das Buch
Das erste Mal ist Band 1 der Serie Diary on Tour.

Dann noch die anderen ebooks, die dazu gekommen sind:

David Blum - Präsident Barack Obama: Das Kindle-Singles-Interview
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 666 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 18 Seiten
Verlag: AmazonCrossing (7. August 2013)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00E9ZHA6O
Kaufen?: amazon

Buchrücken/Klappentext: 
In diesem Kindle-Singles-Interview prangert Präsident Barack Obama „die Veränderung in der Kultur“ an, die die Sichtweise auf den American Dream verzerrt hat. „Dieses Schaufenster, das den Blick auf die Lifestyles der Reichen und Schönen freigab, gab es noch nicht“, sagt der Präsident. „Die Jugendlichen haben nicht jeden Tag nachgeschaut, was Kim Kardashian trug oder wohin Kanye West in den Urlaub fuhr, weil sie glaubten, so sehe Erfolg aus.“ Er spricht über die Lage auf dem Arbeitsmarkt aus seiner persönlichen Perspektive, und stellt sich die Frage, wie anders sein eigenes Leben verlaufen wäre, hätte er keinen Erfolg in der Politik gehabt. „Ich kann mir vorstellen, dass ich ein guter Lehrer geworden wäre“, gibt der Präsident nachdenklich an.

In dem Interview, das am 30. Juli 2013 an einem Amazon Standort in Chattanooga, Tennessee, stattfand, diskutiert Obama den steigenden Bedarf an Regierungsprogrammen, die wirklich etwas verändern. Sich an seine Hauptaussage haltend, spricht er offen über die verstärkte Polarisierung in der amerikanischen Politik seit der Finanzkrise und die Unnachgiebigkeit der Republikaner hinsichtlich seines Programms. In einer persönlichen Bemerkung stellt er dar, dass er und die First Lady Michelle Obama ihre Töchter ständig daran erinnerten, dass sie „in einem etwas unwirklichen Umfeld lebten“, als privilegierte Kinder in einer Welt, die stark von Arbeitslosigkeit und Rezession geprägt ist.

Das Gespräch führte David Blum. Blum ist der Redakteur der Kindle Singles bei Amazon. Seine Karriere begann er als Redakteur bei The Wall Street Journal. Er war Chefredakteur der The Village Voice, der New York Press und des 02138 Magazine. Er war Autor und Redakteur des New York Times Magazine, und freier Redakteur bei New York und Esquire. Er hat zwei Bücher geschrieben: Flash in the Pan: The Life and Death of an American Restaurant (1992) und Tick…Tick…Tick: The Long Life & Turbulent Times of 60 Minutes (2004). David Blum hält einen B.A. in Englische Literatur von der University of Chicago.

Umschlaggestaltung von Adil Dara Kim/offizielles Foto vom Weißen Haus


Kody DeVine - ein Kind, das niemand vermisst
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 346 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 161 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00EKTY5F8
Kaufen?: amazon

Buchrücken/Klappentext: 
Ein Teenager liegt erstochen in der Wohnung seiner Freundin. Die einzige mögliche Zeugin, ein zehnjähriges Mädchen, verschwindet spurlos.
Doch warum hat die Mutter Chloe nicht als vermisst gemeldet? Die Tatsache, dass ihr älterer Bruder, der zudem mit dem Mordopfer befreundet war, zwei Jahre zuvor verschwand, lässt die Beamten nicht mehr an einen Zufall glauben.
Als kurz darauf bei Gartenarbeiten die Überreste eines Kleinkindes gefunden werden, ahnt DCI Cunningham zunächst nicht, dass die beiden Fälle eng miteinander verknüpft sind.
Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn Chloe schwebt in großer Gefahr. Doch mit jedem neuen Hinweis, wird Chloes Verschwinden mysteriöser.

Ann Christin Baer - Männermüll
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 227 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 83 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00EA0OQC4
kaufen?: amazon

Buchrücken/Klappentext: 
Wie küsst Frau möglichst viele Frösche und lässt dabei keinen Fettnapf aus? Unbeirrt berappelt sie sich nach jedem Desaster und datet von Hamburg über München nach London. Nur, weil die Männer in England lustiger sind, ist es der Dating-Dschungel dort noch lange nicht.
Pointiert und selbstironisch beschreibt die Autorin ihr Leben als Großstadt-Single und beantwortet dabei garantiert (nicht) die Fragen: Masse oder Klasse? Hoffnung oder Verzweiflung? Kompromisse oder Divengehabe? (Masse. Hoffnung. Divengehabe.)


Und das Buch ist via tausch-buecher zu mir gekommen :) kann die Seite wirklich empfehlen.. :) 

Maria Dahvana Headley und Sonja Rebernik - Die Königin der Unsterblichen
Taschenbuch: 528 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. Juni 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426508931
ISBN-13: 978-3426508930
Originaltitel: Queen of Kings
kaufen?: Amazon

Buchrücken/Klappentext: 
Kleopatra, Königin von Ägypten, ist verzweifelt: Octavian, der Heerführer Roms, steht mit seinen Truppen vor den Toren Alexandrias und droht die Stadt zu vernichten. Als dann auch noch Kleopatras große Liebe, ihr Ehemann Markus Antonius, Selbstmord begeht, ist die Königin wild entschlossen, weder ihre Liebe noch ihr Land aufzugeben. In einem uralten Ritual beschwört sie Sachmet, die altägyptische Göttin des Krieges, herauf. Mit ihrer Hilfe will sie Octavian besiegen und Markus Antonius vom Tod zurückholen. Doch die Anrufung Sachmets bringt keine Rettung, sondern verwandelt Kleopatra gegen ihren Willen in eine Kreatur der Dunkelheit. Daraufhin ist Kleopatra entschlossener denn je, Rache zu nehmen – an Octavian und an der Göttin.

Und was auch bei mir eingegangen ist, von der lieben Babs ist dieses niedliche Lesezeichen. Vielen DAnk nochmal für diese liebe Überraschung.. hatte mich wirklich darüber gefreut :) *knuddler* 







1 Kommentar:

  1. Das Lesezeichen ist ja total süß! Paßt das nicht besser zu mir als langjährige Hundemama? ;)

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.