Freitag, 16. April 2021

Freitagsfüller #622

Guten morgen ihr Lieben, 

heute steht das Telefon hier nicht ruhig. So ist das, wenn man einen Tag älter wird. Trotzdem werde ich mich jetzt erstmal mit einem Kaffee hinsetzen und den Freitagsfüller von Barbara ausfüllen. Die Zeit nehme ich mir einfach, egal was auch immer anstehen mag. 

Schauen wir doch direkt mal, welche Lücken wir heute haben :) 

1.  Es ist mir viel zu kompliziert manche Dinge zu erklären, weil es gewisse Leute gibt, die das eh ausblenen und dann nur noch schlimmer reagieren.

2. Ich gehe in kein Nagelstudio.

3.  Ob man an seinem Geburtstag ausschlafen darf? Nein - obwohl der Mann da ist.

4.  Das Verhalten einiger Menschen ist schier unfassbar.

5.  Das Leben geht weiter, egal was in der Welt oder bei irgendjemandem passiert.

6. Bücher und Blogs lese ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ausklingen des Tages mit Let's Dance schauen, morgen habe ich geplant, mit Schatzi zu Schwiegereltern zu fahren und dort ein wenig zu helfen und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Das war auch schon wieder der Freitagsfüller für diese Woche. Habt ein tolles Wochenende ihr lieben :) 

Melle 

Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    das hört sich so an, als wäre heute Dein Ehrentag!
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Liebe und Gute und heute einen besonders schönen Tag!

    zu 5. hast Du Recht! Wir müssen halt versuchen, immer das Beste aus allem zu machen.

    Bücher und Blogs lese ich auch am liebsten. :-)

    Viel Spaß bei Let's Dance und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      ja, das ist richtig, heute ist mein Ehrentag. Vielen lieben Dank :)
      Das Beste ist immer besser, als trübsal zu blasen ^^
      Vielen lieben Dank und ein tolles WE :)

      Löschen
  2. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
    Bleib gesund und genieße den Tag.
    Meiner war am Montag sehr stressig, wie eigentlich bis jetzt die ganze Woche.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ^^
      Und dir nachträglich alles liebe und Gute :)
      Dann hoffe ich doch mal, dass dein Wochenende etwas entspannter wird :)

      Löschen
  3. Liebe Melle,

    herzlichen Glückwunsch wünsche ich! Auf ein Leben ohne Besuch im Nagelstudio! :-)

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Und ja.. auf ein Leben ohne Besuch im Nagelstudio.

      Löschen
  4. Hallo Melle,

    alles Gute und herzliche Glückwünsche für dich zum Geburtstag und hab einen feinen Tag.
    zu 5: Das stimmt, viele Kriege laufen weiter und wir sind schon mit Corona überfordert.
    zu 6: Das beste Hobby in dieser Zeit, ich bin auch so froh über diese Beschäftigung.


    Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/04/freitags-fuller-234.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Den werde ich bestimmt haben. Das Wetter scheint ja auch gut zu sein heute :)
      So sieht es aus. Schon mit solchen Kleinigkeiten sind wir einfach nur überfordert. aber nun ja. Was will man machen, nicht wahr?

      Dir auch ein schönes Wochenende .)

      Löschen
  5. Hallo du,
    Hast du an diesem Wochenende Geburtstag? So wegen Ausschlafen und so...
    Ich habe auch bald und exakt an meinem Geburtstag werde ich zum ersten mal geimpft. Juhee!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuuu
      Jaa.. ich hab heute geburtstag, aber mein Göttergatter blieb liegen und ich bin aufgestanden, um das Kind zu bespaßen ;-)
      Und das ist doch ein super geschenk, die erste Impfung. ^^

      Löschen
    2. Damit also hier auch noch:
      Alles Liebe zum Geburtstag!
      ...wenn er dich dafür fein bekocht und ein buchiges Geschenk übergibt, ist das nicht ausschlafen können nur halb so wild.lach...

      Löschen
  6. Hallo Melle,
    alles Gute zu deinem Geburtstag....übrigens ausschlafen wird überbewertet :)
    Ich wünsche dir ein schönen Tag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melle,
    Punkt 1 stimme ich Dir zu. Mir ist das auch zu streßig. NAgelstudios verdienen an mir auch nicht. Wie sieht das den aus, wenn ich mit manikürten Fingern Hühnerstall miste *lach*
    Ausschlafen an seinen Geburstag? Durfte ich letzte Woche nicht :-. Und Kaffee musste ich mir auch selber machen *lach*
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melle,
    auch von mir noch allerherzlichste Glück- und viele andere gute Wünsche.
    Bei Illy hast du geschrieben, du bist... müde. Das empfinde ich als gute Beschreibung eines Gefühls, das man anders gar nicht ausdrücken kann. Zumindest empfinde ich das ähnlich. Und meine kleine alte Frau meinte neulich: ich mach das einfach nicht mehr mit. Aber ja, es ist kompliziert.
    Ich wünsche dir, dass dein Wochenende so verläuft, wie du es geplant hast und dass am Sonntag nur Gutes auf dich zukommt.
    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melle,
    alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
    Tja.. ausschlafen ist oft ein unerfüllbarer Wunsch.. ich hoffe Dein Tag war trotzdem superschön.
    Für Kuchen hab ich mir einen neuen Trick ausgedacht: ich bitte den Mann konkret darum zu backen. Ich darf ein Rezept aussuchen und für die Zutaten sorgen und dann backt er das zu 90%.
    Ja.. müde oder mütend.. es ist derzeit wirklich anstrengend so insgesamt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schaue mal, ob Blogspot meinen Kommentar durchlässt.
    Liebe Grüße
    illy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melle , beste Wünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest es gestern schön und konntest Deinen Ehrentag geniessen ! Auch der morgige Tag soll dich erfreuen und verwöhnen!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melle,

    ich wünsche Dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und hoffe, dass Du einen wunderbaren Tag hattest!!!

    Auch ich war noch nie im Nagelstudio und vermisse es auch gar nicht. :-)

    Bei 4., 5. und 6. kann ich nur zustimmen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melle,
    erst einmal alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und konntest ein wenig mit Deinen Liebsten feiern!
    Ausschlafen oder länger schlafen tut meistens gar nicht so gut! *lach* Es bringt den ganzen (Tages-) Rhythmus durcheinander.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-622

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.