Sonntag, 4. April 2021

Sonntagsrückblicker KW 13 [Ostern - Familie - gemeinsame Zeit]

Huhu 

die Zeit rast aber auch momentan. Hab ich nicht gestern... egal.... heute ist wieder Sonntag. Die Woche war wirklich schön. Ich hab mit der Maus ein paar Schmetterlinge gebastelt, wir waren Spazieren, haben mit der Nachbarstochter gespielt - also die Maus - ich mit ihrer Mama gequatscht - natürlich mit abstand. 

Ein wenig Familienzeit zusammen hatten wir auch und wir haben die Woche ehrlich einfach nur genossen. Es war eine angenehme Woche :) 
Der Kindergarten hat auch eine kleine Tüte vorbei gebracht mit Ostergrüßen und einem kleinen Set für - ich vermute mal - Kresse :) 

Nun schauen wir aber mal auf die Woche zurück :) 

|Gesehen| Wald, Freunde, lachende Kinder, Schlammsuppe, spielende Kinder, Sonne, Blauer Himmel, Seifenblasen, mit Kreide bemalte Straßen von den Kids, 

|Geschaut| Die Welpen kommen, Fußball WM Qualifikation, Rizzoli and Ilses, U21 Fußball EM, Zeig mir deine Stimme, Navy CIS, Let's Dance, Bundesliga, 

|Gehört| Vogelgezwitscher, dArtagnan - Glücksritter, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Letzte Instanz, 

|Gelesen| Sabine Bode - Lassen sie mich durch ich muss zum Yoga, Tess Gerritsen - Das Schattenhaus, 

|Getan| gekocht, aufgeräumt, gespielt, gelacht, geredet, Einkaufsliste geschrieben, eingekauft, gekuschelt, Wäsche abgenommen - gefaltet - weggeräumt, Wäsche gewaschen und auf gehangen, aufgeräumt, gelesen, gebastelt, 

|Gegessen| Brötchen, Schinkenschmierwurst, Ei, Nudeln Bolognese, Pizza, Gemischter Salat, Hähncheninnenfilets mariniert, Gyros in Blätterteig mit Zaziki, Brot, Spiegelei, Ottifanten Eis, Nudelauflauf, Laugenecke, Schokolade, Reis mit Hähnchenfleisch Süß-Sauer pikant, Kokoschips, 

|Getrunken| Kaffee, Wasser,  Fanta, Eistee, IsoDrink, Bier, 

|Gedacht| Schlafen.. ich will noch schlafen // wie wäre es, wenn du uns einfach mal ausreden lässt?? // 

|Gefreut| das Abby das alles so genossen hat 

|Geärgert| -

|Gewünscht| das wir nun wieder mehr raus können // 

|Gekauft| Lebensmittel, Geburtstagsgeschenk für den Neffen: Lego Harry Potter Zaubertrank, Heliumballon 6, Osterkleinigkeiten für die Maus, 

|Geklickt|  Instagram, Facebook, Mail, Bank, 

|Geknipst| 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.