Sonntag, 18. April 2021

Sonntagsrückblicker KW 15 [Kreativ - Kinderarzt - Mein Geburtstag]

Huhu meine Lieben, 

die Woche ist schonmal gut gestartet, denn ich konnte die Maus am Montag Nachmittag zu ihrer Oma bringen und hatte so mal knappe 3 Stunden Zeit einfach nur für mich. Und was soll ich sagen? Es hat so verdammt gut getan, wirklich... Einfach mal nichts machen, einfach was für mich und Kraft tanken. Das hat so verdammt gut getan. Und Oma und die Maus haben es auch mehr als genossen. :) 

Beim Kinderarzt waren wir auch. Die U9 stand an. Ich war schon ein wenig nervös, aber was soll ich sagen? Alles super. Der Arzt hat nichts zu beanstanden. Sprache, Hören, sehen, zeichnen, Bewegungen alles tip top für ihr Alter. ^^ Es ist schön, wenn in diesem "Muss können" Bereich alles Grün ist, weil alles genau in der Entwicklung steht. Und auch vom Gewicht her, ist sie nicht mehr nah an der untersten Grenze sondern genau richtig. ^^ Bin schon ein wenig stolz. 

Ja und ich bin dann auch mal ein Jahr älter geworden. Freitag hatte ich meinen Geburtstag und wir haben ihn in kleiner Runde gefeiert. Meine Mutter war mit ihrem Mann da. Also alles schön und ruhig. Tat auch mal gut, soweit. :) 

|Gesehen| Regen, blauer Himmel, Kinderarztpraxis, Vögel, Züge, Viele Vogelnester in den Bäumen, Menschen die hektisch durch die Stadt eilen, 

|Geschaut| Zoomania, die Welpen kommen, Grill den Henssler, Punkt 12, Pokemon Mond und Sonne, Bundesliga, Navy CIS, Doctor Who, Navy CIS LA, FBI, Drachen zähmen leicht gemacht, Sportschau, The Voice Kids, 

|Gehört| Vogelgezwitscher, FFN, Saltatio Mortis, Metallica, Limp Bizkit, D'artagnan, Feuerschwanz, L'ame Immortelle, Linkin Park, 

|Gelesen| Rebekah Stoke - Das Stück, Ben Elias - Der Richter: Blutiger Rausch, 

|Getan| Couchdecken abgezogen und neue drauf gemacht, Kinotag mit der Maus, aufgeräumt, eingekauft, Wäsche gewaschen, gekocht, gekuschelt, vorgelesen, Blumentöpfe bemalt und mit Klarlack besprüht, Steuerbescheid ans Finanzamt fertig gemacht, Briefe geschrieben, Oma und Opa besucht, Geschenke ausgepackt, Oma zum Impfen gefahren, Kuchen gebacken, aufgeräumt, geputzt, 

|Gegessen| Brötchen, Croissant, Eier, Reis - Tomatensoße - weiße Bohnen - Hähnchenfleisch, Haribo, Schokolade, Pfefferbeisser, Hörnchen, Laugenecke, Pizza, Nudeln,  Puddingbrezel, Gyros in Blätterteig, Zaziki, Reis - Hähnchen - Ernusssoße, Zuckerkuchen, Eis, Currywurst, Nudelsalat, Käsekuchen, Kartoffel-Metaxa-Auflauf, Kinderriegel, Grillfleisch, Lammlachse, 

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Eistee, Milch, Energy, Cola, Jägermeister, IsoDrink, 

|Gedacht| tut das gut // Ist schon hart, wenn man drüber nachdenkt //

|Gefreut| über das kleine bisschen Zeit nur für mich // das mit der Maus alles Tip Top ist // über alle die an mich gedacht haben //

|Geärgert| über den Egoismus // dass ich so hart sein musste, aber wenn sie nicht hören will.... // 

|Gewünscht| Frühling, Gesundheit, Ruhe, 

|Gekauft| Lebensmittel, Briefmarken, Wiso Steuer, neue Oberteile, 

|Geklickt|  Instagram, Facebook, Bonprix

|Geknipst|  



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Welpen kommen schaue ich auch oft. Ich mag von Rütter die Sprüche :-).
    Bonprix habe ich auch angeklickt...und Bettwäsche gekauft, die mit dem Hund "Dog Side" :-D. Musste einfach sein *Lach*
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein schöner Rückblick. Einen schönen Sonntag euch. ☀️

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.