Dienstag, 12. August 2014

Gemeinsam lesen #73

http://asaviels.blogspot.de/2014/08/gemeinsam-lesen-73.html
Einen wunderschönen guten Morgen :) 

da ist es auch schon wieder Dienstag und so heißt es, dass es Zeit ist, wieder gemeinsam mit Asaviel und vielen anderen Bloggern zu lesen :) 
Gemeinsam lesen ist eine wirklich tolle Aktion und wenn ihr mit machen wollt, klickt doch einfach fix auf das Logo links und nehmt einfach teil. Asaviel freut sich garantiert über den ein oder anderen Teilnehmer mehr :) 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Mistress" von Tiffany Reisz und bin auf Seite 63. 

Broschiert: 400 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1., Aufl. (10. Juni 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3956490363
ISBN-13: 978-3956490361
Originaltitel: The Mistress

Inhalt:
Unter anderen Umständen würde Nora Sutherlin es genießen, nackt und gefesselt zu sein. Doch ihre Kidnapperin ist nicht an erotischen Spielen interessiert. Sie kennt nur ein Ziel: Rache an Søren, dem Mann, dem Nora mit Leib und Seele verfallen ist. Ihre Peinigerin stellt Nora vor die Wahl: Sie kann sich dafür entscheiden, ihren geliebten Søren zu töten – oder selbst zu sterben, damit Søren weiterleben darf. Doch dann wird er auf immer ein Gefangener sein. Nora weiß: Nichts wäre schlimmer für ihn, als sich einem anderen Menschen zu unterwerfen. Um ihm dieses Schicksal zu ersparen, ist sie gewillt, die ultimative Todsünde zu begehen. Langsam streckt sie die Hand nach dem Dolch aus, den die Entführerin ihr reicht, um ihrem Meister ein letztes Mal zu Willen zu sein …

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Wesley stand im Bad des Gästezimmers, in das Kingsley ihn geführt hatte, und presste einen nassen Waschlappen gegen seinen Hinterkopf" 
>> Mistress von Tiffany Reisz, Seite 63<<
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich hab das Buch überraschenderweise vom Mira Buchverlag zugeschickt bekommen. Hatte schon ein weiteres Buch aus der Reihe um Nora gelesen. Die Rezension findet ihr >>HIER<< 
Ich kann noch nicht sehr viel zu dem Buch sagen, ausser dass es wieder toll geschrieben ist und bisher sogar jugendfrei. *lach* ... mal sehen, wie lange das noch so bleibt. Ich bin sehr gespannt, wie es wieter geht und vor allem, wie es zu ende geht :) 

4. Kommen in deinem aktuellen Buch Tiere vor? Wenn ja, welche und haben sie eine besondere Rolle? Wenn nein, welches Tier würdest du gerne hineindichten, wenn du der Autor wärest? 
Nun ja.. nicht wirklich..... nicht Tiere direkt.... Aber in der SM Szene gibt es ja den Part der Tiere.. und... ja.. da kommen so die ein oder anderen vor. ;-)


Ja.. das war auch schon wieder gemeinsam lesen. Wenn ich vom Zahnarzt wieder komme, werde ich mir die Antworten der anderen mal ansehen. :) Vielleicht find ich ja mal wieder ein neues interessantes Buch :)

16 Kommentare:

  1. Oh, oh, ist das so eine Art Erotikthriller? Derartiges habe ich ja noch nie gelesen, aber der Inhalt klingt ziemlich neugierig machend... Vielleicht, vielleicht...! ;-)

    Alles Liebe ♥ Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja.. eigentlich ist das kein Thriller. Die Reihe ist eigentlich nur eine ErotikReihe... aber in diesem Band wird eine der Hauptprotagonisten entführt und ja.. da kommt wohl ein wenig action auf :)

      Löschen
  2. Hahahaha, ich musste so lachen bei deinem Kommentar über die Tiere XD

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na meiiii.. is doch so *grinsel*
      Und... können doch auch "schöne" Tiere sein :) wenn sie gut ausschauen auf jeden Fall *lach*

      Löschen
  3. Vom Cover her hätte ich jetzt eher nen anderen Inhalt erwartet :D Hab von dem Buch noch nichts gehört, bin gespannt, wie es sich noch entwickelt :)
    Lieben Gruß,
    Varja
    http://missaustensdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ich mag den Schreibstil von Tiffany Reisz. Hatte ja wie oben im BEitrag erwähnt, dass ich schon eins von der Reihe hatte... das müsste jetzt glaub das vierte sein.. hab mit dem 2. Begonnen, aber das macht gar nichts. Man kommt auch so sehr gut rein :)

      Löschen
  4. Oh, das hört sich ja sehr knisternd an *g*
    Da hast du sicher viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, das klingt ja brutal. Vom Cover hätte ich jetzt mehr einen Erotikroman erwartet.
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa. .ist normalerweise auch eher die Erotikschiene.. aber bisher war noch nicht viel ,a usser ein wenig geflirte auf böser art und weise.. böser Priester :)

      Löschen
  6. Durch dieses ganze Stöbern wird meine Wunschliste immer länger, dass kann doch nicht wahr sein :D
    Dein Buch hört sich wirklich interessant an!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es bisher auch :) und es macht wirklich freude es zu lesen :)

      Löschen
  7. oh, das klingt nach etwas tiefsinnigeren guilty pleasure, das wievielte der reihe ist es denn, nur weil ich mal nach der englischen version schauen wollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Vierte müsste es sein meiner meinung nach. :) (kann grad net in Ruhe schauen, weil ich mit Handy online bin ^_~)

      Aber das Englische heißt "The Mistress" :)

      Löschen
  8. Hihi, du musstest ja wirklich kreativ sein, um die vierte Frage zu beantworten ;-)
    Mir ist dieses Antwort auch nicht so einfach gefallen, obwohl ich ein ganz anderes Genre lese ;-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht einfach gefallen? Dann muss ich doch glatt noch fix bei dir vorbeischauen, wenn das HAndy die Seite nun auch brav weiter aufbaut :)

      Aber ja.. die Kreativität lässt manchmal doch nicht lange auf sich warten bei sowas *grinsel*

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.