Freitag, 1. August 2014

Monatsstatistik Juli 2014

Naaa wie war euer Lesemonat? Ist der Juli gut verlaufen? Oder seit ihr eher unzufrieden? Meine Statistik könnt hier hier sehen. Viel Spaß beim Stöbern :)


Gelesene Bücher: 
gelesene Seiten pro Tag: 67,1

neue Bücher:
Rainer M. Schröder - Liberty 9
Rachel Cohn - BETA
Jo Treggiari - Ashes Ashes
Gabriella Poole - Dark Academy: Geheimer Pakt
Gabriella Poole - Dark Academy: Verborgene Macht
Gabriella Poole - Dark Academy: Dunkle Seelen
Joshua Corin - Herr, Erbarme Dich!
Tanja Noy - Teufelsmord

neue eBooks: 
Linea Harris - Bitter & Sweet: Mystische Mächte
Anne Lück - Das Mädchen mit den Engelshänden

Sub Stand:  82 (+8 -2)
SueB Stand:  103 (+2  -3)

Challenges: 
Task Challenge:  02/03
Let's Challenge Each Other: 01/03
5x5 Themen: 22/25
Annetts SuB Abbau: 30/72
Einmal durchs Regal: 02/03
ABC Challenge: 09/26 (Ä, F, M, P, Z)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.