Donnerstag, 21. August 2014

[Rezension] Mistress

Tiffany Reisz - Mistress 
Broschiert: 400 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1., Aufl. (10. Juni 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3956490363
ISBN-13: 978-3956490361
ASIN: B00HU03870
Originaltitel: The Mistress

Buchrücken/Klappentext:
Unter anderen Umständen würde Nora Sutherlin es genießen, nackt und gefesselt zu sein. Doch ihre Kidnapperin ist nicht an erotischen Spielen interessiert. Sie kennt nur ein Ziel: Rache an Søren, dem Mann, dem Nora mit Leib und Seele verfallen ist.

Ihre Peinigerin stellt Nora vor die Wahl: Sie kann sich dafür entscheiden, ihren geliebten Søren zu töten - oder selbst zu sterben, damit Søren weiterleben darf. Doch dann wird er auf immer ein Gefangener sein. Nora weiß: Nichts wäre schlimmer für ihn, als sich einem anderen Menschen zu unterwerfen. Um ihm dieses Schicksal zu ersparen, ist sie gewillt, die ultimative Todsünde zu begehen. Langsam streckt sie die Hand nach dem Dolch aus, den die Entführerin ihr reicht, um ihrem Meister ein letztes Mal zu Willen zu sein …

Meinung:
Achtung! Eventuell könnte ich von den vorherigen Bänden etwas erwähnen. Wer diese also noch nicht gelesen hat, bitte vorsicht. Spoilergefahr könnte es geben. :) 

Das Cover zeigt ein Gesicht einer Frau. Die Augen mit einem Tuch verbunden. Das ganze wirkt ansprechend erotisch wie ich finde. Wobei verführerisch doch noch eher passt. Alles in allem gefällt mir das Cover wirklich sehr gut und ist auch sehr passend zum Inhalt des Buches. 

In "Mistress" wird Nora Sutherlin, Autorin von Erotikbüchern, entführt. Und das nur, um Søren zu verletzen, ihn regelrecht kaputt zu machen. 
Die Person, die Nora entführt hat, weiß genau, was Nora für Søren bedeutet und so hat sie leichtes Spiel. Aber nicht nur er soll damit verletzt werden. Auch Kingsley soll darunter leiden. 

Schnell ist klar, wer der Entführer ist. Kingsleys Schwester. Lange wurde geglaubt, das sie verstorben sei, doch das war alles nur inszeniert, aus verletzter Eitelkeit. Marie-Laure konnte einfach nicht verstehen, warum Søren der einzige Mann war, der sie nicht begehrte und wollte, obwohl er diese doch geheiratet hatte. Das vor der Hochzeit schon die Absprache galt, dass er das nur für Kingsley tue, wollte sie einfach nicht wahr haben. 

Jahrzehnte später will sie für all die verletzten Gefühle Rache nehmen und sie ist auf dem besten Wege Søren und Kingsley wirklich zu zerstören. Doch Nora lässt sich von ihrer Peinigerin nicht unterkriegen, bietet ihr immer wieder ihre Freche große Klappe. 

Die Geschichte um Nora, Søren und Kingsley ist wieder wunderbar verfasst und auch das Wesley eine schöne größere Rolle bekommen hat in diesem Buch, hat mich sehr gefreut. Diese verzwickte Liebe zwischen allen, das hin und her. Tiffany Reisz hat das alles wieder mal wunderbar umgesetzt und trotz dieser Tragödie kommt die Erotik nicht zu kurz. Wenn auch durch Erzählung aus Noras Vergangenheit oder andere Erlebnisse. 

Tiffany Reisz hat wieder einen tollen Roman geschaffen und mich von der ersten Minute an gefesselt. Es war diesmal auch einfach nur spannend, weil man wissen wollte, wie es weitergeht, ob Søren und Kingsley es schaffen Nora zu retten. 
Aber auch aus der Vergangenheit der dreien zu erfahren, war wunderbar zu lesen und so kann ich "Mistress" einfach nur 5 Schmetterlinge geben. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.