Montag, 4. August 2014

Montagsstarter #174

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben :) 

da ist das Wochenende wieder vorbei. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konnte es wie auch immer geniessen :)
Montag ... es ist wieder Zeit für den Montagsstarter, der wie immer bei Martin zu finden ist :) 

1. Viel Ärger hab ich nicht mehr... es hat sich doch in dem letzten Jahr so einiges geändert... und das ist doch wirklich positiv.
2. Nach mehreren Wochen Funkstille ist wieder alles supi.
3. Das Wetter ist doch ein reines Hin und her... aber gut, die Planzen und co brauchen ihr Wasser, also von daher passt das schon.
4. Eine neue Idee hab ich für den Flur und Schatzerl und ich arbeiten schon an der Umsetzung.
5. Meinen SuB zu verkleinern komme ich teilweise nicht hinterher.
6. Wie geht es euch?
7. Immer wieder diese kleinen, aber feinen Neckereien... es kann echt Spaß machen.
8. Diese Woche steht der Umzug von nem Freund  und der ein oder andere Kinobesuch an, außerdem freue ich mich auf sehr darauf Nezumi wieder zu sehen, Grinsemietz kennenzulernen und das Mera Luna zu besuchen.


Ja.. das war auch schon wieder der Montagsstarter. Im Laufe des Tages kommt noch mein Beitrag zu "Montagsherzen".
Ich hoffe ihr werdet eine tolle und angenehme Woche haben :) Lasst euch nicht ärgern und so :)

Taya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.