Montag, 11. August 2014

Montagsherz #156

Wiiiie versprochen folgt direkt nach dem Montagsstarter auch schon die Aktion "Montagsherz" von Frau Waldspecht. :) 

Als Schatzerl und ich mit Nami spatzieren waren, sind wir regelrecht über ein Herz gestolpert. Es hat zwar nichts wirklich mit der Natur zu tun, sondern es muss jemand verloren haben, aber es war einfach regelrecht perfekt, um für "Montagsherzen" festgehalten zu werden :) 




Einsam und verlassen lag es auf dem Gehweg zu unserem Wagen und schrie regelrecht nach einem Foto. 

Das war mein Montagsherz für heute, jetzt geh ich noch fix schauen, was für wundertolle Herzen die anderen heute zeigen werden :) Bin schon gespannt :) 

Melle

3 Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ist doch echt schön, wenn einem Herzen so einfach "über den Weg laufen", gell!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind immer noch mit die schönsten Herzen, die einem so über den Weg "laufen oder fallen" :)

      Löschen
  2. Oh wie schön!
    So was in der Art hatte ich auch mal, ein Herz zwischen Kopfsteinpflaster,
    Deins funkelt ja sogar, toll!
    Dir eine gute neue Woche ♥

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.