Donnerstag, 28. August 2014

Top Ten Thursday #171


Einen wunderschönen guten Morgen :) 

heute bin ich ziemlich früh dran, weil ich gleich noch den ein oder anderen Termin habe. Trotzdem nimm ich mir jetzt fix Zeit, um die Top Ten am Donnerstag zu tippen :) 

Zu finden ist die Aktion bei Steffi :) 

Thema für heute, den 28.08.2014
10 Bücher, deren Titel aus nur einem Wort besteht









Das waren meine Top Ten am Donnerstag :) 
Ich weiß... es ist heute sehr Tess Gerritsen Lastig, aber was soll ich sagen... sie hat nun mal die meisten Bücher mit nur einem Wort als Titel ^^ Hab ja schon extra nach anderen geschaut, aber da kam nicht soooo viel bei rum :) 

LG
Melle :)

15 Kommentare:

  1. Hallo.
    Tatsächliche finde ich keine Übereinstimmung mit meiner Liste, aber "Rubinrot" habe ich ebenfalls gelesen. Warum es nicht auf meine Liste gelandet ist, weiß ich grade selber nicht.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich weil sich alle dachten "Liebe geht durch alle Zeiten" eifnach dazu gehört.. mir war es in dem Moment egal *lach* einfach weil ich sonst nicht auf die 10 Bücher gekommen wäre... obwohl nein... anders gesagt, die die es noch geschafft hätten, will ich gar nicht in den Top Ten haben *lach*

      Löschen
  2. Von Tess Gerritsen habe ich nur ein Buch gelesen, allerdings nicht aus der Rizzoli&Isles Reihe, fand es aber gut.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher von Tess lohnen sich auf jeden Fall. Ich liebe sie und verschlinge sie regelrecht :)

      Löschen
  3. Morgen!

    Die Tess Gerritsen Bücher liebt mein Vater, der kennt die sicher alle, aber ich hab bisher noch keins gelesen. Ansonsten kenne ich nur Rubinrot! Wäre auch ein Favorit, an die Trio hab ich gar nicht gedacht weil sie nicht im Regal stehen, die hatte ich mir aus der Bücherei geliehen.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...
      ich bin ein Thriller Fan und Tess schreibt einfah tolle Bücher, genau wie Fitzek und co :) Hach jaaaa..
      Was sagt das eigentlich genau über mich aus, dass ich am liebsten Thriller mag.. O.O

      Löschen
  4. Guten Morgen!
    Jetzt ist mir klar, was du mit einseitig gemeint hast. :-D Tess Gerritsen ist mir natürlich ein Begriff, aber ich habe noch nie etwas von ihr gelesen. Kenne nur "Rubinrot".
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. jaaa.. einseitig der autorin wegen.... ich gebe es zu.. ich bin ein TEss Gerritsen Junkie xD

      Löschen
  5. Guten Morgen Taya,

    von Tess Gerritsen, habe ich bisher nur Die Chirugin gelesen. Also ganz ehrlich die Frau hat es drauf einem an der Psyche zu packen. Zwischenzeitlich brauchte ich eine Verschnaufspause. Weitere Bücher von ihr werden bestimmt noch folgen.

    Ansonsten kenne und liebe ich Rubinrot.

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. ja.. die Chirurgin und auch der Meister (2. Band).. sind ziemlich.. hart. ja doch so kann man es sagen. Hach jaa.. Grinsel.
      Ich weiß aber was du meinst, ehrlich :)

      Löschen
  6. Oh man - an die Edelstein Reihe von Kerstin Gier hab ich gar nicht gedacht ;) Stimmt das sind ja auch alles Buchtitel mit nur einem Wort.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tihi.... bei mir war es hauptsächlich die reine verzweiflung, noch ein Buch, das ich gelesen habe mit nur einem Wort als Titel zu finden xD

      Löschen
  7. Huhu,

    von Tess Gerristen habe ich auch noch ein Buch hier, allerdings nicht das erste aus der Reihe, hat mir mal irgendwer geschenkt.
    Siehste, Rubinrot habe ich gar nicht genimmen, weil es noch einen Untertitel hat. Aber hätte ich vermutlich auch nehmen können.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi
      es lohnt sich sie zu lesen. ich weiß, ich wiederhole mich, kann ich aber nicht anders bei ihr xD

      Löschen
  8. Rubinrot ist bei mir auch dabei, bie mir ist es allerdings noch ein SuB Buch. Hab mir da erst einen hübschen Schuber gekauft und lese die Bücher hoffentlich dieses Jahr noch :) glg Franzi

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.