Freitag, 1. August 2014

Freitagsfüller #279

UUuuund natürlich ist es auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller, der wie immer bei Barbara und ihren Scrap Impulsen zu finden ist :)

1.  Bis jetzt  sieht das Wetter doch ganz gut aus und meine Nerven liegen auch noch nicht richtig blank.

2. Wieder auf dem Balkon sitzen, lesen und es sich einfach gut gehen lassen - herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich nicht sehr viel Sonne, weil ich so schnell nen Sonnenbrand bekomme.

4. Hatte ich erwähnt, dass ich noch nie auf dem Mera Luna gewesen bin.

5.  Die Merkmale einer guten Freundschaft muss jeder für sich selber lesen können... immerhin hat doch auch jeder andere Ansichten, wie eine gute oder perfekte Freundschaft zu laufen hat.

6. Einige Autoren würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und lesen, morgen habe ich unsere Züchterin besuchen geplant und Sonntag möchte ich wie immer einfach auf mich zu kommen lassen!

Jaa.. das war auchs chon der Freitagsfüller. Im laufe des Tages (nachdem der Zahnarzt überstanden ist) kommt auch noch Wölkchens Freitags Fragen, die ich natürlich beantworten möchte :)

Trotzdem wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende mit hoffentlich tollem Wetter :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.